Promiflash Logo
Moppeligster Cheerleader der Welt: So süß hüpft James CordenBuckner / Variety / REX / Shutterstock / ActionPressZur Bildergalerie

Moppeligster Cheerleader der Welt: So süß hüpft James Corden

20. Sep. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

Und eins und zwei und... Ist James Corden (38) etwa unter die Cheerleader gegangen? Der Moderator hat das vertraute CBS-Studio gegen den Football-Platz, den schnieken Anzug gegen Pom Poms eingetauscht und mit einer Hammer-Performance für Aufsehen gesorgt. Auf neuesten Schnappschüssen hüpft er wie ein Profi über den grünen Rasen!

Was wäre James Corden nur ohne seine lustigen und selbstironischen Aktionen? Pünktlich zur Emmy-Verleihung, die am Sonntagabend stattfand, hat sich der TV-Star in eine blau-weiße (Achtung!) Bauchfrei-Uniform der "Los Angeles Rams" geschmissen und sein Talent im Kreise von Cheerleadern zum Besten gegeben. Warum? Gute Frage! "Ich bin der einzige Nominierte bei den Emmys, der das hier trägt", schrieb er als plausible Erklärung zu einem Outfit-Foto auf seinem Instagram-Account. Und da er seinen Worten immer Taten folgen lässt, fand man ihn natürlich wenig später tanzend auf dem heiligen Rasen des Los Angeles Memorial Coliseums wieder, ganz zur Freude der Fotografen. Die hielten Cordens Leistung nämlich mit der Kamera fest. Das Ergebnis: Befremdliche, aber ziemlich süße Momentaufnahmen.

Dass James seine Pfunde zu seinem Markenzeichen gemacht hat, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Nicht einmal für eine knappe Cheerleading-Ausrüstung ist er sich zu schade. Kein Wunder, dass der Moderator für seinen Mut und seine Kreativität im Rahmen der "The Late Late Show" mit zwei Emmys ausgezeichnet wurde! Nicht nur nach diesem Auftritt mehr als verdient!

Wie rasant James erst kürzlich mit Sängerin Selena Gomez (24) durch LA cruiste, seht ihr im Clip:

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de