Promiflash Logo
Geschmacklos! Jan Leyk beschimpft Paul Jankes tote ElternHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschmacklos! Jan Leyk beschimpft Paul Jankes tote Eltern

23. Sep. 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Total geschmacklos: Jan Leyk (31) teilte jetzt heftig gegen den ehemaligen Bachelor Paul Janke (35) aus. Öffentlich machte er eine Anmerkung über Pauls Eltern, das traf den 35-Jährigen schwer. Vor einigen Jahren verlor er erst seine Mutter und dann den Vater. Jetzt äußert sich der blonde Frauenschwarm zu dem Vorfall.

Im Interview mit IN spricht er jetzt über die Auseinandersetzung mit dem Ex-BTN-Star. "Er hat mich Hurensohn genannt. Das hat mich gekränkt. Er weiß doch genau, dass meine Mutter gestorben ist", erklärt der Blondschopf betrübt. Vor zwölf Jahren starb sie an einer Krebserkrankung, sechs Jahre später trug Paul auch seinen Vater zu Grabe. "Ich verstehe nicht, was er für ein Problem mit mir hat. Ich würde sofort Geld und Erfolg wegschmeißen, wenn ich dafür meine Eltern wieder hätte."

"Das ist echt unter der Gürtellinie", kommentiert Paul die ganze Geschichte. Bisher ist nicht bekannt, weshalb Jan so unverfroren gegen seinen Kollegen wetterte – obwohl es auch in der Vergangenheit schon Ärger zwischen den beiden gab. Eine öffentliche Entschuldigung steht nach der fiesen Facebook-Attacke noch aus...

Wieso Paul jetzt noch einmal Bachelor werden möchte, seht ihr hier:

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de