Promiflash Logo
Wladimir Klitschko & Tyson Fury: Rache-Kampf erneut abgesagtAction Press / Ot,IbrahimZur Bildergalerie

Wladimir Klitschko & Tyson Fury: Rache-Kampf erneut abgesagt

23. Sep. 2016, 21:00 - Promiflash Redaktion

Schon im vergangenen November verlor Box-Star Wladimir Klitschko (40) seinen WM-Titel an den Briten Tyson Fury (28). Wie im Boxen üblich wollte der Ukrainer sich seinen Titel in einem Revanche-Kampf wieder zurückerobern. Doch der wurde nun schon zum zweiten Mal von Tyson Fury abgesagt!

Obwohl Wladimir Klitschko sogar extra auf seine Olympia-Teilnahme für die Box-Revanche gegen Fury verzichtete, wurde der wichtige Kampf, der am 9. Juli stattfinden sollte, von dem Engländer wegen einer Knöchelverletzung abgesagt. Daraufhin wurde das Rematch für den 29. Oktober angesetzt. Doch nun das: Wie Daily Mail berichtet, wurde der Kampf schon wieder von Tyson Fury abgesagt. Angeblich habe er sich erneut verletzt. Für den 28-jährigen Boxer könnte nun außerdem noch richtig Ärger ins Haus stehen: Er steckt offenbar mitten in einem Rechtsstreit mit der englischen Doping-Agentur UKAD.

Nach dem Kampf gegen Wladimir Klitschko sollte eine Anhörung stattfinden, in der möglicherweise die Aberkennung der WM-Titel drohen könnte. Ob Tyson Fury deshalb den Fight immer wieder hinauszögert? Wladimir Klitschko äußerte sich bisher zumindest nicht zu der wiederholten Absage.

Erfahrt im folgenden Clip, welche Schönheit Fußball-Star Cristiano Ronaldo (31) gerade daten soll.

Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de