Promiflash Logo
Grund zur Sorge? Lily-Rose Depp nur noch Haut und KnochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Grund zur Sorge? Lily-Rose Depp nur noch Haut und Knochen

26. Sep. 2016, 14:31 - Promiflash Redaktion

Die wird ja immer dünner! Mit ihren jüngsten Mager-Bildern schockt die eh schon zierliche Lily-Rose Depp (17) ihre Fans. Die Tochter von Hollywood-Star Johnny Depp (53) und der französischen Künstlerin Vanessa Paradis (43) besteht nur noch aus Haut und Knochen.

Sind es die Gene, ist es die Arbeit oder die Scheidung ihres Vaters von Schauspielerin Amber Heard (30)? Mager-Alarm bei Lily-Rose. Die Negativ-Schlagzeilen um ihren Vater sind bestimmt nicht spurlos an ihr vorbeigegangen. Es kursiert unter anderem ein Video, in dem der Mega-Star gegenüber seiner Ex-Frau hangreiflich geworden sein soll. Der schöne Teenager kann sich zudem vor Arbeit kaum retten. Das Model ist das Werbegesicht für das neue Parfüm von Chanel. Auch als Schauspielerin startet sie durch. In "Planetarium" spielt sie neben Oscar-Gewinnerin Natalie Portman (35) ihre erste Hauptrolle. Viel Arbeit für eine 17-Jährige. Zu viel?

Werbung, Modeln, Schauspielerei – ihr Arbeitstempo ist hoch. Allerdings sind auch ihre Eltern eher asketische Typen. Papa Johnny war in jungen Jahren sehr schlank, ihre Mutter Vanessa, der sie wie aus dem Gesicht geschnitten ist, musste sich als Teenager ständig mit Magersucht-Vorwürfen auseinandersetzen. Es ist einfach zu hoffen, dass ihr der Stress nicht zu viel wird.

Wir wollen eure Meinung. Findet ihr Lily-Rose zu dünn? Stimmt hier ab.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Findet ihr Lily-Rose Depp zu dünn?
867
292


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de