Promiflash Logo
Harter Diss von Mr. Yotta: Hat Sandra ihn nur ausgenutzt?Zur Bildergalerie

Harter Diss von Mr. Yotta: Hat Sandra ihn nur ausgenutzt?

26. Sep. 2016, 10:01 - Promiflash Redaktion

Es war die Liebe des Sommers: Bastian Yotta (39) und sexy Sandra (34). Zwei Monate küssten und sexelten sie sich durch die sozialen Netzwerke. Am Freitag verkündete er dann auf Instagram das überraschende Liebes-Aus. Doch nun droht es richtig "dirty" zu werden. Hat sie den Unternehmer nur benutzt? Für Dienstag kündigt Mr. Yotta eine ganz besondere "Coaching-Stunde" an.

Auf Snapchat schießt er volle Breitseite gegen seine Verflossene, auch wenn er ihren Namen nicht in den Mund nimmt. "Manche Menschen tragen eine Maske. Das ist mir auch passiert", spricht er zu seinen Followern. "Manchmal ist der Feind nicht der Terrorist in einem anderen Land, sondern die Person, die dir am nächsten ist." Wenn aus Liebenden erbitterte Feinde werden...

Wenigstens erfreut uns der Mucki-Millionär mit einer neuen Weisheit der Yotta-Philosophie: "Selbst die schlimmste Situation ist gut, wenn du daraus lernst. Ich habe letzte Woche eine Menge gelernt." Hat Sandra wirklich ein falsches Spiel mit Bastian gespielt? Stimmt unter dem Artikel in der Promiflash-Umfrage ab.

Hat Sandra Luesse Mr. Yotta nur benutzt, um berühmt zu werden?
1751
436


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de