Promiflash Logo
Lukas Podolski: Süßer Tattoo-Liebesbeweis für Tochter Maya!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lukas Podolski: Süßer Tattoo-Liebesbeweis für Tochter Maya!

26. Sep. 2016, 12:00 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Kurz vor der EM 2016 kam Lukas Podolskis (31) Töchterchen Maya zur Welt. Inzwischen ist die Kleine schon ordentlich gewachsen und bereits eine richtig starke Maus. Doch den Liebesbeweis, den ihr Papa ihr jetzt gemacht hat, kann Maya trotzdem sicher erst in ein paar Jahren verstehen: Poldi ließ sich den Namen seiner Tochter tätowieren.

Sogar zwei neue Tätowierungen zieren die Handgelenke des Fußball-Stars. Links trägt Lukas jetzt eine "10". Fans des Kickers wissen: Die 10 ist Lukas' Trikotnummer in der deutschen Fußballnationalmannschaft gewesen! Rechts trägt der 31-Jährige nun den Namen seiner ersten Tochter. Die neuen Tattoos zeigt der Sportler auf seinem Instagram-Profil und teilt dazu auch noch einen putzigen Schnappschuss von seiner Jüngsten. "Sie wollte mein neues Tattoo nicht sehen", schreibt Poldi zu dem Bild, auf dem Mayas Gesichtchen mit einem Basecap verdeckt ist.

Keine Frage: Lukas scheint total stolz auf seinen neuesten Familienzuwachs zu sein! Nun trägt er den Namen seiner Tochter für alle sichtbar auf seiner Haut.

Seht im folgenden Video, wie Lukas Podolski sich für den guten Zweck einsetzt.

Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de