Promiflash Logo
2. Kind für Blake Lively: BFF Taylor Swift begrüßt das BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

2. Kind für Blake Lively: BFF Taylor Swift begrüßt das Baby

30. Sep. 2016, 20:28 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es da: Wie heute bekannt wurde, hat Blake Lively (29) ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Mit Ehemann Ryan Reynolds (39) bekam sie 2014 bereits Tocher James. Die freudige News hat auch eine gute Freundin der Familie schon erreicht.

Pop-Sternchen Taylor Swift (26) war wohl schon ganz aufgeregt, den neuen Erdenbürger kennenzulernen. Wie Page Six berichtete, besucht sie bereits heute Morgen nämlich Blake und das Baby im Krankenhaus in New York – sie soll sogar förmlich losgehetzt sein. Schon beim Baby-Shower im August war sie mit von der Partie. Die beiden Blondinen sind seit einer gemeinsamen Zeit in Australien 2015 eng befreundet und feierten auch den amerikanischen Unabhängigkeitstag zusammen.

Ob Taylor sich jetzt auch Lust auf Nachwuchs holt. Die Sängerin ist ja frisch getrennt von Hollywood-Beau Tom Hiddleston (35), aber vielleicht findet sie ja schon bald ihren Mann fürs Leben. Erstmal kann sie jetzt darauf hoffen, vielleicht Patentante für das Baby ihrer Freundin zu werden. Was haltet ihr davon? Stimmt jetzt in der Umfrage darüber ab.

Seht im Video, wie gern Taylor die Songs ihres Ex-Freundes Calvin Harris (32) hört.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Wäre Taylor Swift eine gute Patentante für Blakes Baby?
898
741


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de