Promiflash Logo
Nach Trennung: Angelina Jolie will noch ein Kind adoptieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Angelina Jolie will noch ein Kind adoptieren!

30. Sep. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht über ihr Liebesaus schlug ein wie eine Bombe: Das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) geht nun getrennte Wege, die Schauspielerin hat die Scheidung eingereicht. Seitdem kursieren immer wieder Gerüchte um die Ehe der beiden, über die Kindererziehung und die Zukunft. Nun soll herausgekommen sein: Angelina will noch ein weiteres Kind adoptieren! Und offenbar soll dieses Vorhaben auch ein Grund für die Krise zwischen den beiden Stars gewesen sein.

Ein Bekannter des einstigen Traumpaares verriet dem Portal Radar Online jetzt, dass die Diskussion über eine weitere Adoption ein Grund für die Trennung sein könnte: "Seit drei Jahren schon war dieses Thema ein riesiges Problem zwischen den beiden und beeinflusste ihre Ehe auf negative Weise." Denn Angelina war offenbar fest entschlossen, ein syrisches Kind zu adoptieren. Brad passte das offenbar nicht in den Kram, wie der Insider weiter erzählt: "Brad konzentrierte sich auf seine Karriere, arbeitete an ausgewählten Projekten und wollte sein Privatleben ins Gleichgewicht bringen. Aber Angie war versessen darauf, in jedem Bereich bis ans Limit zu gehen."

Nun soll Angelina diesen Plan allein weiter fortsetzen wollen. Sie sei fest entschlossen, in den nächsten Monaten ein syrisches Waisenkind zu adoptieren. Ob der Zeitpunkt dafür nun besser ist? Der Streit um das Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder scheint jedenfalls noch lange nicht gelöst.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de