Promiflash Logo
Abenteuerlich! William und Kate auf heikler Kletter-MissionGetty ImagesZur Bildergalerie

Abenteuerlich! William und Kate auf heikler Kletter-Mission

1. Okt. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Ihr Sicherheitsteam wird bei diesem Anblick vermutlich einen kleinen Herzinfarkt bekommen haben! Während ihrer Reise durch Kanada machen Herzogin Kate (34) und Prinz William (34) an den verschiedensten Stationen Halt. Doch ein spontaner Stopp des royalen Paares hat nicht nur den Zeitplan der Tour ein bisschen durcheinander gebracht, sondern auch den Bodyguards einen gehörigen Schrecken versetzt!

Ob ihnen der schnöde Adels-Alltag zu langweilig wird? Bei einer Tour durch die kanadische Provinz Yukon erblickten Kate und William eine nostalgische Dampflok, die gerade auf einer Brücke angehalten hatte. Als den zweifachen Eltern erzählt wurde, dass schon Queen Elizabeth II. (90) und Prinz Philip (95) im Jahr 1959 mit der Lok durch Kanada reisten, gab es kein Halten mehr. Kurzerhand kraxelten Kate und William über die alte Holzbrücke und kletterten auf den historischen Zug – ohne jegliche Sicherheitsmaßnahmen. Alarmstufe Rot bei der Security! Während die beiden das Abenteuer sichtlich genossen, wurden die Leibwächter nach Angaben der Daily Mail ziemlich nervös. Als Kate beinahe abrutschte – unter ihr das eiskalte Wasser – sah das Schutzpersonal sich vermutlich schon arbeitslos.

Doch am Ende ging alles gut aus. Und Prinz William soll völlig begeistert von dem spontanen Zwischenstopp gewesen sein.

Seht im folgenden Video, wie Kate in Kanada alle verzaubert.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de