Anzeige
Promiflash Logo
Nazan Eckes: Shopping für die wachsende Babykugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nazan Eckes: Shopping für die wachsende Babykugel!

2. Okt. 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das zweite Kind von Moderatorin Nazan Eckes (40) das Licht der Welt erblickt. Wenige Wochen vor der Geburt scheint es sich die Schönheit noch einmal richtig gut gehen zu lassen – und das beim Shoppen.

In der Umkleidekabine nutzt Nazan die Gelegenheit, schießt ein Foto und lässt ihre Instagram-Fans damit an ihrem Shoppingtrip teilhaben. Überglücklich, mit einem riesen Lächeln im Gesicht schaut sie in den Spiegel. Die 40-Jährige trägt ein schwarzes Kleidchen, mit einem schicken Blazer – der perfekte, lässige Look für die wachsende Babykugel. Vielleicht handelt es sich bei diesem Einkauf auch um den letzten großen Trip? Angeblich soll der zweite Nachwuchs ja im Herbst dieses Jahres zur Welt kommen.

Ehemann Julian Khol und die Moderatorin selbst erziehen ihren ersten Sohn Lounis bilingual. Nazan spricht Türkisch und Papa Julian Deutsch mit ihm. Das wollen wohl auch bei Baby Nummer zwei so halten. Für die Bald-Zweifach-Mama sei diese Art von Erziehung im Hinblick auf die kulturellen Hintergründe besonders wichtig, wie sie vor wenigen Wochen gegenüber der Closer verriet.

Erfahrt im Clip, ob Nazan Eckes ihre TV-Karriere nach der Geburt des zweiten Kindes beenden wird.

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de