Kim Kardashian (35) ist bekannt dafür, dass sie gerne wenig trägt: Tiefe Ausschnitte, Busenblitzer und seit neustem auch ohne Slip sind die Markenzeichen der Selfie-Queen. Doch auf den aktuellen Bildern verzichtet die Ehefrau von Kanye West (39) nicht auf Stoff, sondern auf ihr Make-up.

Kim Kardashian bei der "Balenciaga Modenschau" während der Paris Fashion Week
Action Press/ Swan Gallet/WWD/REX/Shutterstock
Kim Kardashian bei der "Balenciaga Modenschau" während der Paris Fashion Week

Auf der "Balenciaga Modenschau" während der Pariser Fashion Week wirkte die zweifache Mutter gerade zu angezogen: Overknees und beigefarbener Trenchcoat bedeckten – im Vergleich zu sonstigen Auftritt – extrem viel Haut. Doch es war vor allem Kims Gesicht, das die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich zog. Statt sich hinter Tonnen von Make-up zu verstecken, zeigte sich die Beauty jetzt natürlich schön.

Kim Kardashian in Paris
Pepito / Splash News
Kim Kardashian in Paris

Der Reality-Star fühlte sich sichtlich wohl und postete einen kurzen Clip auf ihrer Facebook-Seite, auf dem sie sich ihren Fans "oben ohne" präsentiert: "Ich bin gerade ohne Schminke auf dem Weg zur 'Balenciaga'-Fashion Show. Es fühlt sich gut an. Vor allem nicht all die Zeit im Bad zu verbringen", verrät sie. Immer für eine Überraschung gut, die 35-Jährige. Aber wie gefällt euch denn Kims natürlicher Look? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Kim Kardashian
Pepito / Splash News
Kim Kardashian

Doch Kim ist nicht die erste Promi-Dame, die auf Make up verzichtet. R&B-Sängerin Alicia Keys (35) verzichtet seit einiger Zeit auf die Gesichtsbemalung. "Ich will mich nicht mehr verstecken. Nicht mein Gesicht, nicht meinen Geist, nicht meine Seele. Nichts", offenbarte sie Anfang Juni auf dem Online-Blog Lenny Letter.

Sängerin Alicia Keys bei den VMAs 2016
Splash News
Sängerin Alicia Keys bei den VMAs 2016

Welches Schock-Erlebnis Kim erst vor wenigen Tagen erlebte, könnt ihr euch hier anschauen:

Wie gefällt euch Kim als Natural Beauty?

  • Wow, ich finde Kim sieht traumhaft aus!
  • Gar nicht! Bitte bringt ihr Mascara, Lippenstift & Co.!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 983 Wow, ich finde Kim sieht traumhaft aus!

  • 121 Gar nicht! Bitte bringt ihr Mascara, Lippenstift & Co.!