Wegen Frauensuche: Kein Sex mehr für GZSZ-Star Mustafa!

Mustafa Alin, GZSZ-DarstellerBrian Dowling / Getty Images
3. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

GZSZ-Star Mustafa Alin (38) hat bereits offenbart, dass er aktuell wieder für eine ernsthafte Beziehung bereit wäre. Die Neue muss nicht nur zu ihm passen, sondern auch seinen Sohn voll und ganz akzeptieren. Nun zeigte Mustafa, dass er es richtig Ernst meint. Um sich voll und ganz auf die Suche nach Mrs. Right konzentrieren zu können, entschloss er sich zu einer einschneidenden Veränderung in seinem Leben!

Da nimmt sich jemand aber was vor! GZSZ-Darsteller Mustafa Alin alias Mesut hat die Schnauze voll von losen Bekanntschaften. Er sucht die richtige Liebe! Deshalb verkündete der Schauspieler nun gegenüber der OK!: "Ich habe beschlossen, enthaltsam zu leben." Die Chance auf eine schnelle Nummer mit Mustafa gehört damit sowohl für Fans als auch für die weibliche Tinderwelt der Vergangenheit an. Er selbst sieht es als Übung für die spätere Liebe: "Treu sein lerne ich jetzt erst, um in einer Beziehung zu leben." Hoffentlich ist er privat disziplinierter als in seiner Serienrolle. Als Mesut verlor er nämlich eine Enthaltsamkeitswette...

Bei GZSZ kann er sich vor Sex-Szenen jedoch nicht drücken. Wie diese wirklich ablaufen, erklärt Kollegin Anne-Catrin Märzke (31) im angehängten Video am Ende des Artikels.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil