Eigentlich hätte Lily-Rose Depp (17) allen Grund zur Freude. Obwohl sie gerade einmal 17 Jahre alt ist, läuft ihre Karriere in Hollywood schon richtig gut. Außerdem ist sie das Gesicht für das neue Parfum des Luxus-Labels Chanel. Eine große Ehre, die einem Model-Ritterschlag gleichkommt. Doch wo auch immer man den hübschen Teenie antrifft: Lily-Rose zeigt sich stets mit super ernster Miene. Lächelnd kennt man sie kaum. Hat die Tochter von Johnny Depp (53) und Vanessa Paradis (43) etwa ihr Lachen verloren?

Lily-Rose Depp bei Best Fashion in Los Angeles
Jen Lowery / Splash News
Lily-Rose Depp bei Best Fashion in Los Angeles

Trotz freudiger Ereignisse in ihrem Leben, hat Lily-Rose es sicher auch manchmal schwer. Nach 14 Jahren Beziehung trennten sich ihre Eltern 2012, Johnny hatte bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diary" Amber Heard (30) kennengelernt, heiratete sie 2015. Die Ehe ging dieses Jahr allerdings mit einem heftigen Rosenkrieg in die Brüche. Johnny wurde von Amber als Schläger und Alkoholiker dargestellt – sicher keine einfache Situation für seine Teenie-Tochter.

Lily-Rose Depp bei der Premiere von "Planetarium"
Jaime Espinoza/WENN.com
Lily-Rose Depp bei der Premiere von "Planetarium"

Möglicherweise leidet Lily-Rose auch unter der medialen Aufmerksamkeit, die seit der Scheidung ihres Vaters immer mehr zunimmt. Im Mai brach sie sogar unter Tränen ein Interview ab und lief völlig aufgelöst davon. Auch ihre extrem dünne Statur scheint besorgniserregend. Was sagt ihr dazu: Macht ihr euch auch Sorgen? Sollte Lily-Rose sich möglicherweise professionelle Hilfe holen? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Lily-Rose Depp am Flughafen von L.A.
Splash News
Lily-Rose Depp am Flughafen von L.A.

Erfahrt im folgenden Video, mit wem sich Amber Heard möglicherweise nach der Trennung tröstet.

Macht ihr euch Sorgen um Lily-Rose Depp?

  • Ja! Es wirkt wirklich besorgniserregend, dass sie nie lacht!
  • Nein! Das ist doch typisch für einen pubertierenden Teenager
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 288 Ja! Es wirkt wirklich besorgniserregend, dass sie nie lacht!

  • 209 Nein! Das ist doch typisch für einen pubertierenden Teenager