Promiflash Logo
Ernsthaft? Kelly Clarkson überredet Ehemann zu SterilisationChristopher Polk / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ernsthaft? Kelly Clarkson überredet Ehemann zu Sterilisation

8. Okt. 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Gut ein halbes Jahr ist es nun her, dass Kelly Clarkson (34) ihr Söhnchen Remington zur Welt brachte. Trotzdem sorgt sie immer noch für Schlagzeilen mit diesem Thema. Derzeit befindet sie sich nämlich auf Abspeckkurs, um ihrem Mann Brandon Blackstock (39) wieder besser zu gefallen! Doch auch dieser musste nach den beiden komplizierten Schwangerschaften seiner Frau ein großes Opfer bringen. Denn die Sängerin hat die Kindheitsplanung abgeschlossen und wollte sicherstellen, dass Brandon ihr kein Kind mehr machen kann!

"Das wird wird mir nie wieder passieren. Falls doch, dann ist es ein Wunder Gottes", sagte Kelly bereits während der Schwangerschaft mit Remi zu ihrem Arzt. Das erzählte sie nun im Gespräch mit Jenny McCarthy. Von einem Wunder sprach sie auch, weil sie ihren Mann dazu brachte, sich sterilisieren zu lassen! Der Grund für die sogenannte Vasektomie liegt in den beiden äußerst komplizierten Schwangerschaften des Weltstars. Kelly musste immer wieder ins Krankenhaus gebracht werden, weil es ihr so schlecht ging.

Was haltet Ihr von Kelly Clarksons Aktion? Ging die Forderung an ihren Ehemann einen Schritt zu weit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels darüber ab!

Im folgenden Video seht ihr eine andere Promi-Dame, die offenbar gar nicht genug von Kindern bekommen kann.

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Vasektomie für die Ehefrau: War das die richtige Entscheidung von Brandon Blackstock?
1176
985


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de