Promiflash Logo
Shirin David beruhigt ihre Fans: Keine DSDS-DauerwerbungGetty ImagesZur Bildergalerie

Shirin David beruhigt ihre Fans: Keine DSDS-Dauerwerbung

8. Okt. 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Hammer-Nachricht der vergangenen Tage: YouTube-Star Shirin David (21) wird Schlagersängerin Vanessa Mai (24) in der kommenden Staffel "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury ersetzen! Viele Fans der Blondine scheinen sich jetzt Sorgen zu machen, dass Shirin in Zukunft auf ihren Social Media Plattformen nur noch zum Thema DSDS posten wird. Jetzt versuchte das Starlet ihre Fans zu beruhigen.

Auf Instagram teilte Shirin einen kurzen Clip, der sie mit frecher Kurzhaarfrisur hinter dem bekannten DSDS-Jurypult zeigt. Es scheint, als würde sie ihren Fans nach dem großen Medienrummel um ihre Person noch einmal ganz persönlich mitteilen wollen, dass sie ab sofort neben Pop-Titan Dieter Bohlen (62) in der Jury sitzen wird. Der kleine Text zum Video soll ihre Fans vor allem in puncto DSDS und ihrem frechen Haarschnitt beruhigen. "Ab jetzt kommt jede Woche eine neue Frisur - das Ganze ist also nur vorübergehend", schreibt Shirin. Und auch bezüglich der Castingshow will die YouTuberin ihre Fans nicht nerven: "Ich werde nur Content bezüglich DSDS posten, sobald ich sehe, dass ihr Lust drauf habt!"

Auf ihren neuen Job in der Jury scheint Shirin aber so richtig Lust zu haben und ermuntert ihre Follower sich bei der Castingshow zu bewerben: "Ich freue mich auf euch alle - traut euch. Ich warte auf euch", kommentiert sie voller Elan den Clip. Freut ihr euch schon auf den Start der 14. Staffel? Dann nehmt an unserer Umfrage unten teil!

Der große Traum von einer Karriere im TV ist für Shirin endlich aufgegangen:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Shirin David, Musikerin
Getty Images
Shirin David, Musikerin
Freut ihr euch auf die neue DSDS-Staffel?
325
484


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de