Es war DIE Hammer-Nachricht der vergangenen Tage: YouTube-Star Shirin David (21) wird Schlagersängerin Vanessa Mai (24) in der kommenden Staffel "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury ersetzen! Viele Fans der Blondine scheinen sich jetzt Sorgen zu machen, dass Shirin in Zukunft auf ihren Social Media Plattformen nur noch zum Thema DSDS posten wird. Jetzt versuchte das Starlet ihre Fans zu beruhigen.

Shirin David beim 6. Webvideopreis in DüsseldorfChristoph Hardt / Future Image / ActionPress
Shirin David beim 6. Webvideopreis in Düsseldorf

Auf Instagram teilte Shirin einen kurzen Clip, der sie mit frecher Kurzhaarfrisur hinter dem bekannten DSDS-Jurypult zeigt. Es scheint, als würde sie ihren Fans nach dem großen Medienrummel um ihre Person noch einmal ganz persönlich mitteilen wollen, dass sie ab sofort neben Pop-Titan Dieter Bohlen (62) in der Jury sitzen wird. Der kleine Text zum Video soll ihre Fans vor allem in puncto DSDS und ihrem frechen Haarschnitt beruhigen. "Ab jetzt kommt jede Woche eine neue Frisur - das Ganze ist also nur vorübergehend", schreibt Shirin. Und auch bezüglich der Castingshow will die YouTuberin ihre Fans nicht nerven: "Ich werde nur Content bezüglich DSDS posten, sobald ich sehe, dass ihr Lust drauf habt!"

Shirin David, Mitglied der DSDS-Jury 2017WENN.com
Shirin David, Mitglied der DSDS-Jury 2017

Auf ihren neuen Job in der Jury scheint Shirin aber so richtig Lust zu haben und ermuntert ihre Follower sich bei der Castingshow zu bewerben: "Ich freue mich auf euch alle - traut euch. Ich warte auf euch", kommentiert sie voller Elan den Clip. Freut ihr euch schon auf den Start der 14. Staffel? Dann nehmt an unserer Umfrage unten teil!

Shirin David auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2016WENN
Shirin David auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2016

Der große Traum von einer Karriere im TV ist für Shirin endlich aufgegangen:

Freut ihr euch auf die neue DSDS-Staffel?809 Stimmen
325
Ja, ich bin ein großer Fan der Castingshow.
484
Nein, die Show ist mittlerweile langweilig geworden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de