Aneta Sablik (27) und Menderes Bagci (32) sind das Traumpaar der ersten Staffel Dance Dance Dance. Woche für Woche kämpften die beiden auf der Tanzfläche und kamen sich sichtlich näher. Nach ihrer Niederlage gegen das Sportlerduo Philipp Boy (29) und Benedikt Mayr findet Aneta im Promiflash-Interview jetzt liebe Worte über die Freundschaft mit Tanzpartner Menderes.

Aneta und Menderes sind gute Freunde geworden
Instagram/officialanetasablik
Aneta und Menderes sind gute Freunde geworden

Besonders das harte Training habe ihr der schüchterne Sänger versüßt, wie sie gegenüber Promiflash verrät: "Ich habe nur gelacht! Ich habe einen Muskelbauch nur wegen Menderes, nicht wegen dem Training. Obwohl wir auch viel trainiert haben." Und auch auf Instagram teilte die schöne Blondine einen goldigen Schnappschuss der beiden. "Ich kann sagen wir kennen uns sehr gut. Wir mögen uns total", erklärt die DSDS-Gewinnerin ihre Beziehung zu ihrem Kollegen.

Menderes und Aneta Sablik bei "Dance Dance Dance"
RTL /Stefan Gregorowius
Menderes und Aneta Sablik bei "Dance Dance Dance"

Und auch Menderes ist total begeistert von seiner Tanzpartnerin. In jeder Sendung "Dance Dance Dance" schwärmte er nur so von der schönen Blondine und wirkt regelrecht verknallt. Den Fans der beiden ist das schon lange aufgefallen. "Schade, dass ihr nicht zusammen seid! Traumpaar!!!", schreibt ein User unter Anetas Social-Media-Foto der beiden DSDS-Kollegen.

Aneta und Menderes tanzen zu "Naughty Girl" von Beyoncé
RTL / Frank Hempel
Aneta und Menderes tanzen zu "Naughty Girl" von Beyoncé