Promiflash Logo
Unmoralisches Angebot: Warum Ruth Moschner ihren Job verlorGetty ImagesZur Bildergalerie

Unmoralisches Angebot: Warum Ruth Moschner ihren Job verlor

8. Okt. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Ruth Moschner (40) ist ein gern gesehener Gast in der deutschen TV-Landschaft. Die Moderatorin hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen und sieht außerdem gut aus. Doch das wurde ihr schon einmal zum Verhängnis, wie sie jetzt verraten hat.

In der neuen Ausgabe des OK!-Magazins offenbarte Ruth: "Ich hab mal einen Job verloren, weil ich ein unmoralisches Angebot abgelehnt habe!" Dieses Geständnis ist empörend, jedoch nicht überraschend für die attraktive Blondine. "Beim Fernsehen geht es durchaus auch ums Gucken. Da werden Outfits mehr diskutiert als Inhalte", erklärte die 40-jährige Münchnerin.

Trotz dieser negativen Erfahrung wolle Ruth aber nicht auf ihre aufreizenden Looks verzichten. "Ist doch logisch, dass man seine verfügbaren Vorzüge zur Schau stellt!", zeigte sich das TV-Gesicht unbeeindruckt.

Bei so viel Selbstbewusstsein ist es fast unglaublich, dass Ruth tatsächlich schon einmal an eine Schönheitsoperation gedacht hat. Was die Komödiantin an ihrem Körper verändern wollte, erfahrt ihr im Clip.

Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Christian Augustin/Getty Images
Ruth Moschner, "The Masked Singer"-Jurorin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Moderatorin Ruth Moschner
Getty Images
Moderatorin Ruth Moschner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de