Promiflash Logo
Ist Grace Capristo abgehoben? So verteidigt sie sich jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist Grace Capristo abgehoben? So verteidigt sie sich jetzt

9. Okt. 2016, 16:01 - Promiflash Redaktion

Grace Capristo (26) ist endlich zurück. Länger war es ruhig um sie geworden, doch nun kündigte die Sängerin neue Musik für Ende Oktober an, meldet sich bei Events und Interviews zu Wort. Dabei muss sie manchmal ganz schön einstecken. Denn häufig wird kritisiert, dass sie mittlerweile völlig abgehoben wäre.

Davon allerdings hält Grace so gar nichts. Sie weiß ganz genau, wie man sich am besten erden kann. "Ich hab eine ganz tolle Basis. Ich habe ganz, ganz, ganz, ganz, ganz tolle Freunde. Die normalsten Momente braucht man, um einen normalen Kopf zu bewahren", verriet sie Promiflash im Interview bei den InTouch Awards. Als Kind vom Lande sei es für sie sowieso recht einfach, nicht so krass abzuheben.

Auch möchte Grace sich von der ganzen Glamour-Welt nicht zu sehr beeinflussen lassen. Für sie zählt nur, dass sie ihr Leben so gestalten kann, wie sie das für richtig hält. Außerdem möchte sie einfach jeden Moment genießen.

Im Video erfahrt ihr, was Grace noch zu erzählen hatte.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de