Angeschlagen: Fan-Party von Selena Gomez viel zu früh?

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
10. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Im August entschied sich Selena Gomez (24), eine Pause vom Showbusiness einzulegen. Im September gab es dann Berichte darüber, dass sich die an der Krankheit Lupus leidende Sängerin zur Erholung in eine Rehaklinik zurückgezogen habe. Mittlerweile gab es wieder ein Lebenszeichen von Sel, die in Tennessee beim Essen im "Texas Roadhouse" in Alcoa gesichtet wurde und dort eine Spontan-Party mit Fans veranstaltete. Doch hat sich die Musikerin damit übernommen?

Anzeige
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images

Die neuesten Bilder, die bei der gemütlichen Fan-Aktion in einem Restaurant entstanden, zeigen eine erschreckend dünne und zerbrechlich wirkende Selena, die aussieht, als sei ihr der kleine Ausflug zu anstrengend gewesen. Deshalb finden die Promiflash-Leser in einer Umfrage mehrheitlich, dass sich Selena zu bald wieder öffentlich zeigte. 75,4 Prozent, also 1.539 Stimmen, finden, dass die 24-Jährige "total angeschlagen" wirke und sich "lieber eine längere Pause gönnen" sollte. Nur 503 Leser, also 24,6 Prozent, glauben, dass sich Selena nicht zu viel zugemutet habe und "scheinbar Spaß hatte".

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Ob sich Selena Gomez tatsächlich in eine Klinik begab und nun "Ausgang" hatte, ist unklar. Dass sie aber wohl weiterhin Erholung nötig hat, machen die neuesten Fotos deutlich.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images

Warum sich Selena Gomez Ende September über das Erreichen der 100-Millionen-Follower-Marke bei Instagram nicht freuen konnte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil