Seit Selena Gomez (24) sämtliche Konzerte ihrer "Revival"-Welttournee abgesagt und sich in ärztliche Behandlung begeben hat, ist sie von der Bildfläche verschwunden. Die Sängerin kämpft nicht nur gegen die Begleiterscheinungen ihrer Lupus-Erkrankung, sondern auch gegen Depressionen, Angstzustände und Panikattacken! Jetzt hat sie sich eine Pause vom Klinik-Dasein gegönnt und ein Lebenszeichen von sich gegeben, und zwar in aller Öffentlichkeit. Allerdings hat ihr Auftritt eher Besorgnis als Freude ausgelöst...

Selena Gomez mit einem Fan in Tennessee
Instagram / --
Selena Gomez mit einem Fan in Tennessee

Wie es wirklich um Selenas Gesundheit steht, ist noch immer unklar. Dass sie aber tapfer genug ist, um sich dem öffentlichen Rummel zu stellen, hat sie am Wochenende in einem 8.600-Seelen-Dorf im US-Bundesstaat Tennessee gezeigt. Fans entdeckten die hübsche Brünette in einem "Texas Roadhouse"-Steakhouse in Alcoa und baten sie für eine ausgiebige Selfie-Session vor die Kamera. Auffällig: Auf den Fotos, die bei Instagram geteilt werden, wirkt Selena noch immer geschwächt und zerbrechlich, mühsam ringt sie sich ein Lächeln ab. Augenzeugen hingegen berichteten gegenüber E! News, dass Sel reichlich Spaß gehabt und mit ihren Freunden gefeiert habe.

Selena Gomez in Melbourne
Splash News
Selena Gomez in Melbourne

Man sieht jedenfalls auf den Fotos, wie sie ihre dunkle Mähne unter einer weiten Cappy und ihre schmale Figur in einem schwarzen Outfit versteckt. Die medizinische Behandlung scheint ihr ordentlich zugesetzt zu haben, vor allem Beine und Hüfte sehen schlanker aus als je zuvor.

Selena Gomez bei einem Konzert in Los Angeles
Kevin Winter/Getty Images
Selena Gomez bei einem Konzert in Los Angeles

Wann die 24-Jährige wohl wieder auf die Bühne zurückkehrt? Vorsorglich hatte sie im Sommer alle anstehenden Konzerte ihrer Tour abgesagt. Was denkt ihr? Sollte sich Selena noch länger Ruhe gönnen oder war ihr öffentliches Comeback genau richtig? Stimmt in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab!

Welch Riesen-Rekord Selena kürzlich gelungen ist, seht ihr im Clip:

War Selenas öffentlicher Auftritt zu übereilt?

  • Absolut! Sie wirkt total angeschlagen und sollte sich lieber eine längere Pause gönnen
  • Überhaupt nicht! Scheinbar hatte sie Spaß und das ist die Hauptsache!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.539 Absolut! Sie wirkt total angeschlagen und sollte sich lieber eine längere Pause gönnen

  • 504 Überhaupt nicht! Scheinbar hatte sie Spaß und das ist die Hauptsache!