Promiflash Logo
Privates Paar-Pic: Simone Ballack mega verliebt in FlorianGetty ImagesZur Bildergalerie

Privates Paar-Pic: Simone Ballack mega verliebt in Florian

13. Okt. 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Wie schööön! Gerade erst feierte die Ex-Spielerfrau Simone Ballack (40) mit ihrem neuen Freund auf dem Oktoberfest. Jetzt postet sie einen mega verliebten Schnappschuss mit ihrem Florian. Diesmal zeigen sich die beiden bei einem romantischen Candle-Light-Dinner.

Auf dem bezaubernden Foto, das Simone auf ihrem Instagram gepostet hat, sitzen die beide an einem Tisch, schauen sich verliebt in die Augen und setzen sogar zum Kuss an. Und das alles bei romantischem Kerzenschein. Nachdem die Ex-Frau von Michael Ballack (40) auf dem sozialen Netzwerk schon ihr Fotodebüt mit ihrem 25-jährigen Liebsten gegeben hat, sind ihre Fans nun happy über den Liebespic-Nachschub. "Ich freue mich sehr für dich" oder "Simone und Flo Traumpaar" kommentieren ihre Follower das niedliche Bild.

Doch mit ihrem jungen Lover stößt die Brünette nicht nur auf positive Rückmeldungen. Ein User kommentiert sogar: "Ist das dein Sohn?" Das dürfte die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin aber nicht stören. Schließlich ist sie mit ihrem Florian richtig glücklich. Und das kann ihr niemand nehmen.

Simone Mecky-Ballack im Februar 2020
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Februar 2020
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Getty Images
Simone Mecky-Ballack im Jahr 2017
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"
Getty Images
Simone Mecky-Ballack bei der Premiere von "Totem"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de