Anzeige
Promiflash Logo
Schock! Messerangriff & Schießerei auf Miranda Kerrs AnwesenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock! Messerangriff & Schießerei auf Miranda Kerrs Anwesen

15. Okt. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Es könnte im Drehbuch eines Actionstreifens stehen, doch das, was sich am Freitagmorgen auf dem Anwesen von Miranda Kerr (33) abspielte, war keine Fiktion, sondern tragische Realität. Ein Mann brach mit einem Messer bewaffnet bei ihr ein und stach ihrem Sicherheitsmann ins Gesicht.

Wie mehrere US-Medien berichten, verschaffte sich ein Unbekannter unerlaubt Zutritt auf das Grundstück des australischen Models in Malibu. Als er von einem Security entdeckt wurde, ging er mit einem Messer auf diesen los und stach ihm mehrfach ins Gesicht und traf dabei auch sein Auge. Der Wachmann feuerte daraufhin mehrere Schüsse auf ihn. Gegen 11:30 Uhr verständigten besorgte Nachbarn die Polizei.

Die herbeigeeilten Beamten fanden die Männer verletzt und kämpfend vor. Beide wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus eingewiesen, ihr Zustand soll nicht lebensbedrohlich sein. Die Identität des Eindringlings wurde bisher nicht veröffentlicht. Unklar ist auch noch, welchen Plan er mit seinem Einbruch verfolgte. Miranda und ihr Sohn Flynn Bloom (5) waren zum Tatzeitpunkt nicht vor Ort.

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de