Promiflash Logo
Sexy am Strand: Miranda Kerr hat ihren eigenen Nass-SpritzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy am Strand: Miranda Kerr hat ihren eigenen Nass-Spritzer

26. Juli 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Am Ende sieht alles so leicht aus: Miranda Kerr (33) springt durchs Meer, rekelt sich (und ihren perfekten Körper) lasziv in der Brandung - von der Sonne geküsst versteht sich. Shooting-Bilder vom Strand von Malibu machen jetzt einmal mehr deutlich, wie viel Arbeit wirklich hinter den sexy Pics aus der Werbung steckt - und lustig anzuschauen sind sie irgendwie auch.

Eine ganze Armada von Crew-Mitgliedern versammelt sich um das Model: vom Reflektoren-Halter bis hin zu Mirandas persönlichem Wasserflaschen-Träger ist wirklich an alles gedacht. Besonderes Highlight ist aber definitiv der Mann mit dem Strohhut. Der ist nämlich dafür verantwortlich, Miranda mit Hilfe eines gelben Sandkasteneimerchens nass zu spritzen. Denn der perfekte Feuchtigkeitsgrad von Haut und Haar der schönen Brünetten ist offenbar essenziell für das finale Foto!

Ja, diese Schnappschüsse lassen doch ein wenig schmunzeln und beweisen einmal mehr, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Auch wenn Miranda zugegebenermaßen auch ohne Retusche zum Niederknien aussieht...

Von dieser Tatsache könnt ihr euch im Video noch einmal selbst überzeugen:

Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de