Promiflash Logo
Wegen Facebook-Shitstorm: Rocco Stark löscht seinen AccountGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Facebook-Shitstorm: Rocco Stark löscht seinen Account

16. Okt. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Seitdem Rocco Stark (30) in den sozialen Netzwerken agiert, hat er immer wieder mit bösen Anfeindungen zu kämpfen. Vor allem in den letzten Wochen muss er fiese Kommentare über sich ergehen lassen, die nicht selten unter die Gürtellinie gehen. Deshalb zieht der TV-Star jetzt einen Schlussstrich und verlässt zumindest einen Online-Dienst: Facebook!

"Ich habe beschlossen, nur noch Instagram zu nutzen. Diese ganzen Hater und dämlichen Kommentare hier haben ihren Zweck erfüllt. Bis dann, bye-bye Facebook. Wer mir dennoch folgen will, darf das gerne auf Instagram machen. Bis dann, wir gehen...", schrieb der 30-Jährige jetzt auf seinem Facebook-Account, sein wohl letztes Posting in dem blauen Netzwerk.

In den letzten Wochen zeigte sich Rocco immer wieder ziemlich freizügig, provozierte mit Unterwäsche-Pics und lüftete sogar sein bestes Stück. Seine Fans können seinen plötzlichen und beleidigten Rückzug deshalb wenig nachvollziehen: "Brauchst du wieder Aufmerksamkeit? Da ist ja langsam fremdschämen angesagt", "Warum lässt du dich ins Boxhorn jagen? Du bist doch eine starke Person, das sollte an dir abprallen" und "Du kommst doch eh wieder... Das wievielte Mal genau löscht du dich jetzt?", heißt es unter seinem Beitrag. Na, ob das so die klügste Entscheidung war? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Wie turbulent Roccos erster Red-Carpet-Auftritt mit seiner neuen Flamme verlaufen und welche alte Bekannte ihm dort über den Weg gelaufen ist, seht ihr im Clip:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Was haltet ihr davon, dass Rocco Stark seinen Account löschen möchte?
1815
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de