Anzeige
Promiflash Logo
Busen-Show! Emily Ratajkowski ist auch im Bademantel scharfGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Show! Emily Ratajkowski ist auch im Bademantel scharf

19. Okt. 2016, 9:17 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das kein verführerischer Anblick ist! Seit Emily Ratajkowski (25) leicht bekleidet im Musikvideo von "Blurred Lines" herumsprang, gehört sie zu den gefragtesten Models dieser Welt. Denn die Beauty verzaubert nicht nur mit ihrem wunderhübschen Gesicht, sondern vor allem mit ihren perfekt geformten Rundungen. Nun legt sie im sozialen Netzwerk noch einmal sexy Fotos nach.

Nur mit einem Bademantel bekleidet und einem Glas Wein in der Hand grüßt Emily Ratajkowski ihre Fans auf Instagram. Nicht nur durch den semitransparenten Stoff können ihre Follower die Kurven des Models bestaunen. Die 25-Jährige provoziert die sexy Busen-Show auch noch bewusst, indem sie den Umhang ziemlich locker bindet. "Ladys Night", kommentiert sie die heißen Pics. Ob Emilys BFF's wohl ähnlich scharf bekleidet sind?

Bei den Fans kommt die Kurven-Parade auf jeden Fall spitzenmäßig an: "Du bist echt die heißeste Frau auf Erden" oder "An deinem Körper ist einfach alles perfekt" schwärmen ihre Follower. Doch was sagt ihr zu den freizügigen Bildern – lecker oder billig? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Wie gefällt euch Emily Ratajkowskis Busen-Show?
206
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de