Promiflash Logo
Queensberry-Gabby: "Für viele waren wir 10 Kilo zu fett!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Queensberry-Gabby: "Für viele waren wir 10 Kilo zu fett!"

21. Okt. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Eine echte Überraschung bei der ersten Ausgabe von Adam sucht Eva - Promis im Paradies war Leonore Bartsch (28). Das ehemalige Mitglied der Girlband Queensberry zog auf die Insel der Nackten und verblüffte damit nicht nur ihre Fans, sondern auch ihre ehemalige Musik-Kollegin Gabby (27), wie Promiflash im Interview erfahren hat.

Von der Sängerin gibt es großes Lob für Leo und ihren Mut, sich nackt im Fernsehen zu präsentieren. "Ich muss sagen: Daumen hoch, Leo – Respekt! Wir waren in der Queensberry-Konstellation von Vorurteilen gepeitscht und geprägt. Es hieß immer, wir sind zu fett, zehn Kilo weniger, dann wärst du hübsch", offenbarte Gabby gegenüber Promiflash.

Schon in der Sendung verriet die blonde Musikerin, wie sehr sie unter dem Druck im Showbuiz gelitten hat, superschlank zu sein. Und damit ist sie nicht allein: "Ich hab auch eine Weile gebraucht, um mich davon zu erholen!", betonte die Brasilianerin. Wie es ihr dabei im Vergleich zu den anderen Mädels in der Musikgruppe erging, erfahrt ihr im Clip.

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de