Promiflash Logo
Kann das gut gehen? Janni & Peer legen den Liebes-Turbo einGetty ImagesZur Bildergalerie

Kann das gut gehen? Janni & Peer legen den Liebes-Turbo ein

22. Okt. 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Die beiden haben sich gesucht und gefunden! Seitdem sich Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (41) bei der Promi-Ausgabe von Adam sucht Eva nackt ineinander verliebten, schweben sie auf Wolke sieben. Innerhalb von vier Monaten zogen sie zusammen, lernten die Eltern des anderen kennen und teilten ihre Gefühle mit der Öffentlichkeit. Doch kann diese Liebe auf der Überholspur überhaupt gut gehen?

Schon kurz nach dem Liebesouting von Janni und Peer keimten bei den Fans die ersten Sorgen auf: Gehen die beiden vielleicht alles zu schnell an? Doch das Paar kann diese Zweifel keineswegs verstehen. "Bei uns ging alles ein bisschen schneller. Aber wenn man sich nackt kennenlernt, geht halt alles deutlich flotter", erklärt Peer im Sat.1 Frühstücksfernsehen das Tempo seiner Beziehung. Die TV-Stars sind sich also durchaus bewusst, dass sie in ihrer Liebe einige Schritte übersprungen haben.

Aber das hält die Turteltauben ganz und gar nicht davon ab, ihr gemeinsames Glück in vollen Zügen zu genießen. Das stellen sie auch immer wieder in ihrem Pärchen-Blog unter Beweis. Und im Endeffekt ist ja auch nur entscheidend, dass es den beiden selbst nicht zu rasant geht.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de