Promiflash Logo
Total relaxt! Darum bewundert Felicity Jones Tom HanksGetty ImagesZur Bildergalerie

Total relaxt! Darum bewundert Felicity Jones Tom Hanks

22. Okt. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Bei der "Inferno"-Premiere in Berlin verzauberte Tom Hanks (60) an der Seite seiner Frau Rita Wilson (59) und führte der Öffentlichkeit vor Augen, dass auch eine Hollywood-Ehe glücklich sein kann. Aber nicht nur auf dem Red Carpet, auch bei den Dreharbeiten der Verfilmung des Dan Brown-Romans sorgte der Schauspieler für Bewunderung – und zwar bei seiner Kollegin Felicity Jones (33).

Felicity Jones kann selbst bereits auf eine tolle Karriere zurückblicken, wurde für ihre Darstellung von Jane Wilde Hawking in "The Theory of Everything" sogar für einen Golden Globe und einen Oscar nominiert. Die Zusammenarbeit mit Tom Hanks war für sie jedoch trotzdem noch sehr aufregend. Mit so einer Hollywood-Legende hat Felicity es schließlich nicht alle Tage zu tun. "Es war großartig", erklärte die 32-Jährige gegenüber ProSieben, "er ist tatsächlich so locker, wie er auf der Leinwand wirkt. Er ist relaxt und möchte gute Arbeit schaffen. Deshalb tut er alles dafür, um vorbereitet zu sein. Und wir hatten alle großen Respekt vor ihm, alle im Cast. Aber er ist so nett, wie alle immer von ihm behaupten."

Klingt nach einer entspannten Atmosphäre am "Inferno"-Set. Obwohl Felicity Jones neu zum Dan-Brown-Franchise hinzu stieß, fühlte sie sich sofort wohl. Und Tom Hanks trug dazu sicher mit bei.

Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson
Felicity Jones bei der Premiere von "The Aestronauts" in New York City
Getty Images
Felicity Jones bei der Premiere von "The Aestronauts" in New York City
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de