Er ist ein Megastar in den USA, ist mit Musikgrößen, wie Jay-Z (46) oder Kanye West (39) und dessen Frau Kim Kardashian (36) befreundet. Nun hat DJ Khaled (40) noch mehr Grund zur Freude: Er ist zum ersten Mal Papa geworden!

DJ Khaled bei der Geburt seines ersten Kindes
Instagram / djkhaled
DJ Khaled bei der Geburt seines ersten Kindes

Der erfolgreiche Musiker und Produzent, der unter anderem schon für Lil Wayne (34), Chris Brown (27), John Legend (37) oder Drake (29) arbeitete, teilte die frohe Kunde auf seiner Instagram-Seite. Mit bewegenden Worten dokumentierte Khaled schon den Start der Geburt. "Gott segne uns. Der Arzt hat gesagt, dass die Fruchtblase meiner Königin geplatzt ist. Es geht los, betet für uns! Ich muss ehrlich sein: Ich bin so nervös und aufgeregt! Ich liebe dich schon so sehr, mein Sohn", schrieb der frischgebackene Vater kurz vor der Niederkunft zu einem süßen Foto, auf dem er den Babybauch seiner Verlobten Nicole Tuck küsst. In der späten Samstagnacht war es dann so weit, sein Söhnchen erblickte das Licht der Welt.

DJ Khaled and Nicole Tuck bei den MTV VMAs 2016
Jamie McCarthy/Getty Images
DJ Khaled and Nicole Tuck bei den MTV VMAs 2016

Bei den MTV Video Music Awards waren Khaled und seine Nicole noch über den roten Teppich spaziert, wo sie stolz ihre beachtliche Babykugel zur Schau stellte. Nun kann das Paar seinen Sohn schon im Arm halten. Wie der Kleine heißt, wurde bisher nicht bekanntgegeben. Berühmte Gratulanten wird es aber sicher zahlreiche geben.

DJ Khaled bei den MTV Video Music Awards 2016
AdMedia / Splash News
DJ Khaled bei den MTV Video Music Awards 2016

Was gerade bei Khaleds Freunden Kim und Kanye los ist, erfahrt ihr hier: