Promiflash Logo
Neu-Mama Laura Osswald: Keine Fotos mehr von Tochter KarlinaGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Laura Osswald: Keine Fotos mehr von Tochter Karlina

23. Okt. 2016, 9:45 - Promiflash Redaktion

Die schöne Schauspielerin Laura Osswald (34) schwebt seit dem 26. September im absoluten Mama-Glück. Ihr erstes Kind, Töchterchen Karline Ruby, hat das Licht der Welt erblickt. Seither genießt die Doctor's Diary-Darstellerin die Zeit mit ihrer Kleinen – und lässt ihre Fans mit süßen Schnappschüssen daran teilhaben. Doch das wird sich nun ändern.

Über Bilder von Karline im Kinderwagen oder an Papas Brust in der Tragetasche, sogar über ihre kleinen Füßchen durften sich die Follower der 34-Jährigen bereits freuen. Das Gesicht des Säuglings hat man allerdings noch nicht gesehen und dazu wird es wohl auch nicht kommen. "Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, keine Bilder unserer kleinen Tochter zu veröffentlichen", schreibt die gebürtige Münchnerin auf ihrer Facebook-Seite.

Ihre Fans teilen Lauras Entschluss: "Ja, klasse Entscheidung! Finde auch, Kinderfotos haben nichts im Internet verloren. Zumindest nicht solche, auf denen man alles erkennt" oder "Kinder-/ Babyfotos haben auf Facebook nichts zu suchen! Ich finde eure Entscheidung richtig", lauten zwei der User-Kommentare.

Schauspielkollegin Isabell Horn (32) erwartet auch bald ihr erstes Kind. Wer Patentante von ihrem Nachwuchs werden soll, das könnt ihr euch hier anschauen:

Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de