Um Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) scheint es aktuell nicht ruhig zu werden. Viele Fans der beiden dürften gestern die 50. Folge von Grill den Henssler gespannt verfolgt haben – denn es könnte der vorerst letzte Auftritt des Ehepaares gewesen sein. Besonders hart für Pietro: Dort schien er sich für den einzigen Mann in Sarahs Leben zu halten!

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / --
Pietro und Sarah Lombardi

Die Show wurde bereits vor Wochen abgedreht. Vermutungen über eine bereits damals bestehende Ehekrise häufen sich – insbesondere nach dem gestrigen Abend. Denn das einstige Strahle-Pärchen gab sich merklich unterkühlt. Umso bitterer wirken deshalb manche Aussagen des gestrigen Abends. So antwortete Pietro ganz selbstbewusst auf die Frage von Ruth Moschner (40), ob ihn die engen Tänze von Sarah und Robert Beitsch bei Let's Dance gestört hätten: "Es gibt nur einen Typen für sie, das bin ich!". Im Angesicht der Fremdgehgerüchte um die junge Mutter rückt dieser harmlose Satz in ein trauriges Licht...

Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio

Ob Sarah und Pietro es mittlerweile bereuen, ihre Beziehung derart öffentlich ausgelebt zu haben, ist unklar. In der Show erklärten sie ihre Entscheidung für ein gemeinsames Leben vor den Kameras noch ganz unbeschwert: Sie wollten den Fans etwas zurückgeben und seien "so stolz auf ihre kleine Familie". Da ihre Liebe bei DSDS auch in der Öffentlichkeit begonnen hatte, sahen sie keinen Grund, sich daraus zurückzuziehen.

Sarah Lombardi beim Finale zu ihrem Sex-Tanz
RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Lombardi beim Finale zu ihrem Sex-Tanz

Seht euch im folgenden Clip an, was Daniela Katzenberger (30) und Ehemann Lucas Cordalis (49) zur Krise der beiden sagen.