Die knallrote Mähne der ehemaligen Big Brother-Bewohnerin Julia Jasmin Rühle (29) sticht einem sofort ins Auge. Jetzt bestätigt sich wohl wieder, dass Mütter meist das größte Vorbild für ihre Töchter sind: JJ Sexy's Kleine lässt sich beim gemeinsamen Mutter-Tochter-Tag ebenfalls ein rote Strähne färben.

Julia Jasmin Rühle mit ihrer Tochter
Facebook / JJ Sexy
Julia Jasmin Rühle mit ihrer Tochter

Für die gebürtige Russin steht Familie an allererster Stelle! Regelmäßige Tage, die ganz ihrer Tochter gewidmet werden, sind also ein Muss. Der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star startet Malsessions und eine ausgiebige Koch-Action, bei der sich ihre neunjährige Tochter auch selbst ans Werk machen darf. "Wir sind mega glücklich und der Tag kann weitergehen, trotz der endlosen Erkältung", postet sie auf Instagram und lässt ihre Follower am Mutter-Tochter-Glück teilhaben. Der Höhepunkt des Tages: Ein gemeinsamer Friseurbesuch, bei dem die beiden ganz auf ihre Kosten kommen. Sie verlassen den Salon mit frischen Locken. JJs Töchterchen hat sogar eine neue rote Haarsträhne – ganz im Stil der Mama in knalligem Rot.

Julia Jasmin Rühle
RTL II
Julia Jasmin Rühle

Der Schutz ihrer Tochter ist Julia Jasmin mehr als wichtig. Auf ihren Social-Media-Profilen sind nur selten Fotos von ihr zu finden. Ihr Gesicht ist niemals zu sehen, nicht einmal ihr Name ist bekannt. Im Interview mit der Bild verrät das Tattoomodel: "Im Privatleben bin ich eine sehr stolze Mama." Sogar bei Berlin - Tag & Nacht stieg sie aus um ihre Tochter vor falschen Eindrücken zu schützen.

Julia Jasmin Rühle
Patrick Hoffmann/WENN.com
Julia Jasmin Rühle

Allerdings ist JJ-Sexy weiterhin für ihre Freizügigkeit bekannt. Seht im folgenden Clip, welche Tattoos den Körper der DJane zieren!