Promiflash Logo
Heißes Bühnen-Comeback: Helene Fischer endlich zurück im TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Bühnen-Comeback: Helene Fischer endlich zurück im TV!

24. Okt. 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Lange war sie von der Bildfläche verschwunden, jetzt ist sie zurück: Helene Fischer (32). Nach monatelanger Pause feierte die Schlagersängerin nun ihr Comeback im deutschen TV. Am Samstagabend stand sie bei "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" auf der Bühne und begeisterte mit Megadekolleté.

Neben Größen der Szene wie Andreas Gabalier (31), DJ Ötzi (45) und Jürgen Drews (71) heizte Helene den tausenden Schlagerfans so richtig ein. "Nach ihrer monatelangen TV-Pause steht sie heute zum ersten Mal wieder vor der Kamera. Bühne frei für Helene Fischer!", kündigte Lebensgefährte Florian Silbereisen (35) den langersehnten Auftritt an. In einem schwarzen Einteiler mit tiefem Ausschnitt performte die 32-Jährige ein Medley ihrer beliebtesten Hits. In bekannter Popstarmanier bewegte sich die Blondine ausgelassen auf der Bühne und brachte die Fransen ihres Bodys zum Tanzen. Außerdem klärte die Sängerin auch auf, wieso sie so lange nicht im TV zu sehen war: "Ich habe in den vergangenen Monaten sehr intensiv an meinem neuen Album gearbeitet."

Doch die schöne Helene war nicht der einzige Star, der an diesem Abend ein Comeback feierte. Auch der tschechische "Biene Maja"-Interpret Karel Gott (77) stand nach einem Jahr krebsbedingter Abstinenz wieder auf der Bühne. Was für ein toller Abend für alle Fans der Schlagermusik!

Wer der schönen Helene auf den Fersen ist, seht ihr hier:

Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl 2016
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de