Anzeige
Promiflash Logo
Natalie Portman: Hier versteckt sie ihr Baby-Bäuchlein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natalie Portman: Hier versteckt sie ihr Baby-Bäuchlein!

20. Sep. 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Es waren DIE Baby-News der vergangenen Woche: Schauspielerin Natalie Portman (35) überraschte bei den Filmfestspielen in Venedig mit kleiner Babykugel. Sie und ihr Ehemann Benjamin Millepied (39) erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Doch allem Anschein nach möchte die Star Wars-Darstellerin ihre Schwangerschaft im Stillen genießen – zumindest versteckte sie jetzt ihren Umstand vor den lauernden Paparrazzi.

Am Flughafen in Los Angeles war die Aktrice inkognito unterwegs – oder versuchte es zumindest. Mit XXL-Sonnenbrille und beigen Trenchcoat wollte sie nur schnell durch die Flughafenhalle huschen, doch da hat sie die Rechnung ohne die Fotografen gemacht. Diese konnten nämlich einige Bilder der werdenden Mutter erhaschen – nur ihr Babybäuchlein hielt sie gekonnt versteckt.

Die gebürtige Israelin ist seit 2012 mit dem französischen Balletttänzer und Choreografen Benjamin Millepied verheiratet. Kennengelernt hat sich das Paar bei den Dreharbeiten für den Thriller "Black Swan", in dem die 36-Jährige die Hauptrolle spielte. Für seine Liebste konvertierte Benjamin sogar zum Judentum. Ihr fünfjähriger Sohn Aleph Portman-Millepied (5) erblickte am 14. Juni 2011 das Licht der Welt. Nun darf sich Natalies Sohnemann also bald über ein Geschwisterchen freuen...

Natalies schönen Schwangerschaftsauftritt auf dem Roten Teppich in Italien könnt ihr euch hier noch mal anschauen:

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de