Promiflash Logo
Marc Anmacher schon "The Voice"-Sieger? Das sagt ihr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Anmacher schon "The Voice"-Sieger? Das sagt ihr!

26. Okt. 2016, 8:45 - Promiflash Redaktion

Nicht zu früh freuen, Marc! Die Performance des Schweizers Marc Anmacher sorgte bei The Voice of Germany für Begeisterungsstürme. Alle vier Juroren drehten sich um, das Publikum flippte aus. Doch das war noch nicht alles. Juror Samu Haber (40) sprang sogar auf die Bühne und performte einfach mit! Hat Marc also direkt eine Favoritenrolle inne? Die Promiflash-Leser haben nun darüber abgestimmt, ob sie glauben, dass der Ausnahmesänger überhaupt noch aufzuhalten ist. Das Ergebnis dürfte den anderen Teilnehmern der Sendung Hoffnung machen!

Wenn es nach den Teilnehmern im Promiflash-Voting geht, legt Marc Anmacher trotz seiner überragenden Performance nicht unbedingt einen Durchmarsch zum Sieg hin. Denn ganze 72,2 Prozent finden, dass die anderen Talente nicht zu unterschätzen sind. Das sind 731 von insgesamt 1.013 Stimmen. Demgegenüber stehen 282 Voting-Teilnehmer, für die Marc als Sieger schon so gut wie feststeht. Diese 27,8 Prozent können sich nicht vorstellen, dass es einen besseren Sänger geben wird.

Marc Anmacher geht mit Michi Beck (48) und Smudo (48) ins Rennen um den Sieg. Keine schlechte Wahl, denn die Jungs von den Fanta 4 führten schließlich schon zwei Sänger zum Sieg.

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de