Promiflash Logo
Von DSDS bis zur Trennung: Sarahs & Pietros Liebes-StationenGetty ImagesZur Bildergalerie

Von DSDS bis zur Trennung: Sarahs & Pietros Liebes-Stationen

26. Okt. 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

Knapp fünfeinhalb Jahre Liebe nehmen nun ein bitteres Ende. Nach Wochen anhaltender Krisen- und Fremdgehgerüchte steht nun fest: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) haben sich getrennt. Wirklich schade, erfreuten sie doch Fans in ganz Deutschland jahrelang mit ihrer scheinbar unerschütterlichen Traumbeziehung. Promiflash blickt auf die schönsten und traurigsten Stationen von Sarah und Pietro zurück.

1. Kennenlernen
Bei einer Castingshow fing alles an. 2011 lernten sich Sarah und Pietro bei Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben. Gewinner Pietro und die Zweitplatzierte, Sarah, wurden zum DSDS-Traumpaar. Auch ihre Karrieren nahmen an Fahrt auf, zunächst noch getrennt mit jeweiligen Solo-Alben.

2. Hochzeit
Spätestens im Frühjahr 2013 brachten die Turteltauben alle Zweifler, die für das Castingshow-Pärchen keine Zukunft sahen, zum Verstummen. Am 1. März 2013 fand Sarahs und Pietros Hochzeit statt. Auch beruflich machten sie nun gemeinsame Sache und nahmen ihre Platte "Dreamteam" auf.

3. Geburt von Alessio (1)
Sie machten es ganz klassisch: erst die Hochzeit, dann das Baby. Am 19. Juni 2015 kam Sarahs und Pietros Sohn zur Welt. Die Freude war groß, doch dann der Schock – das Baby hatte einen Herzfehler. Erst Monate später konnten die jungen Eltern Entwarnung geben und ihren Alessio mit nach Hause nehmen.

4. Doku-Soaps
Seit ihrer Heirat sind Sarah und Pietro als Team zu einer Marke geworden, trieben ihre Karriere nur noch zu zweit voran. Am besten beweisen das drei Doku-Soaps, die sie drehten. Das Paar ließ sich 2015 beim Hausbau, in der Schwangerschaft und 2016 auf einer Italienreise von Kameras begleiten. Im März 2016 gab es dann mit "Teil Von Mir" das zweite gemeinsame Album. Außerdem fegte Sarah als Tänzerin bei Let's Dance übers Parkett – während Pietro sie von der Seitenlinie aus anfeuerte. Jetzt hätte eine neue Doku, nämlich über einen weiteren Familienurlaub, angestanden. Doch die Ehekrise kam dazwischen...

5. Trennung
Heute, am 26. Oktober 2016, wurde das offizielle Liebes-Aus bekannt gegeben. Sowohl das Management des Noch-Ehepaars als auch Pietro bestätigten die Trennung bereits.

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de