Knapp fünfeinhalb Jahre Liebe nehmen nun ein bitteres Ende. Nach Wochen anhaltender Krisen- und Fremdgehgerüchte steht nun fest: Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) haben sich getrennt. Wirklich schade, erfreuten sie doch Fans in ganz Deutschland jahrelang mit ihrer scheinbar unerschütterlichen Traumbeziehung. Promiflash blickt auf die schönsten und traurigsten Stationen von Sarah und Pietro zurück.

Sarah Engels und Pietro Lombardi bei einem DSDS-Auftritt
WENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi bei einem DSDS-Auftritt

1. Kennenlernen
Bei einer Castingshow fing alles an. 2011 lernten sich Sarah und Pietro bei Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben. Gewinner Pietro und die Zweitplatzierte, Sarah, wurden zum DSDS-Traumpaar. Auch ihre Karrieren nahmen an Fahrt auf, zunächst noch getrennt mit jeweiligen Solo-Alben.

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio
Facebook/ Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby Alessio

2. Hochzeit
Spätestens im Frühjahr 2013 brachten die Turteltauben alle Zweifler, die für das Castingshow-Pärchen keine Zukunft sahen, zum Verstummen. Am 1. März 2013 fand Sarahs und Pietros Hochzeit statt. Auch beruflich machten sie nun gemeinsame Sache und nahmen ihre Platte "Dreamteam" auf.

Pietro und Sarah Lombardi im März 2013 bei ihrer Hochzeit
WENN
Pietro und Sarah Lombardi im März 2013 bei ihrer Hochzeit

3. Geburt von Alessio (1)
Sie machten es ganz klassisch: erst die Hochzeit, dann das Baby. Am 19. Juni 2015 kam Sarahs und Pietros Sohn zur Welt. Die Freude war groß, doch dann der Schock – das Baby hatte einen Herzfehler. Erst Monate später konnten die jungen Eltern Entwarnung geben und ihren Alessio mit nach Hause nehmen.

Pietro und Sarah Lombardi für ihre RTL-II-Sendung " Sarah & Pietro... bekommen ein Baby"
RTL II
Pietro und Sarah Lombardi für ihre RTL-II-Sendung " Sarah & Pietro... bekommen ein Baby"

4. Doku-Soaps
Seit ihrer Heirat sind Sarah und Pietro als Team zu einer Marke geworden, trieben ihre Karriere nur noch zu zweit voran. Am besten beweisen das drei Doku-Soaps, die sie drehten. Das Paar ließ sich 2015 beim Hausbau, in der Schwangerschaft und 2016 auf einer Italienreise von Kameras begleiten. Im März 2016 gab es dann mit "Teil Von Mir" das zweite gemeinsame Album. Außerdem fegte Sarah als Tänzerin bei Let's Dance übers Parkett – während Pietro sie von der Seitenlinie aus anfeuerte. Jetzt hätte eine neue Doku, nämlich über einen weiteren Familienurlaub, angestanden. Doch die Ehekrise kam dazwischen...

Sarah und Pietro Lombardi – Trennung im Oktober 2016
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi – Trennung im Oktober 2016

5. Trennung
Heute, am 26. Oktober 2016, wurde das offizielle Liebes-Aus bekannt gegeben. Sowohl das Management des Noch-Ehepaars als auch Pietro bestätigten die Trennung bereits.