Promiflash Logo
2. Chance für Sarah & Pietro? 5 Promi-Paare machen's vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Chance für Sarah & Pietro? 5 Promi-Paare machen's vor!

27. Okt. 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Die überraschende Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) ist aktuell in aller Munde: Inzwischen wird sogar schon von Scheidung gesprochen. Aber einige Promi-Beziehungen geben Grund zur Hoffnung, dass ein erste Trennung nicht immer endgültig sein muss. Diese fünf Promi-Paare haben nach einer Krise wieder zusammengefunden.

Transformers-Star Megan Fox (30) kam bereits zweimal wieder mit ihrem Ehemann Brian Austin Green (43) zusammen: Nach dem ersten Beziehungs-Aus 2009 heiratete das Paar 2010 auf Hawai, nur um fünf Jahre später wieder die Scheidung einzureichen. Als dieses Jahr der dritte gemeinsame Sohn auf dem Weg war, zogen die beiden die Scheidung zurück und sind seither wieder glücklich!

Auch das deutsche Promi-Paar Claudia (51) und Stefan Effenberg (48) gaben ihrer Liebe 2014 nach sieben Monaten Pause eine zweite Chance – neun Jahre nach ihrer Hochzeit. Die Trennung ging damals von Claudia aus, wie sie gegenüber RTL bestätigte. Inzwischen ist das Model aber wieder glücklich mit ihrem Stefan liiert. Eine Scheidung haben sie übrigens nie eingereicht. Sie seien sich mit ihrer Beziehung so sicher wie noch nie, offenbarten sie zudem im Interview mit der Bild am Sonntag.

Rapper Eminem (44) meisterte ebenfalls eine Ehekrise: 1987 lernte er seine Ex-Frau Kimberly Ann Scott im Alter von 15 Jahren kennen und lieben. Stolze zweimal war das Paar bereits verheiratet. 1999 fand die erste Hochzeit statt, die 2001 aufgrund eines Selbstmordversuchs von Kim wieder annulliert wurde. 2006 rauften sich Eminem und Kim erneut zusammen und heirateten ein zweites Mal, um sich nur drei Monate später wieder zu trennen. Heute sind die beiden ehemaligen Turteltauben aber immerhin noch sehr enge Freunde!

Für Bettina Wulff (43) kam es zwei Jahre nach der Trennung von ihrem Ehemann Christian Wulff (57) 2015 doch noch zum Happy End: 2008 heiratete die PR-Beraterin den Politiker und führte bis zur Veröffentlichung ihres Enthüllungsbuches über ihr Leben an der Seite eines Bundespräsidenten eine glückliche Ehe. Tatsächlich ließen sich die Wulffs im Oktober letzten Jahres nach überstandener Ehekrise und zurückgezogener Scheidung endlich kirchlich trauen!

Wie schon Eminem trat auch Hollywood-Star Melanie Griffith (59) zweimal mit demselben Partner vor den Altar. Nach einer Hochzeit mit darauffolgender Blitzscheidung von dem Schauspieler Don Johnson (66) 1976 versuchten die beiden zwölf Jahre später noch einmal ihr Glück. Bis 1996 war das Paar glücklich liiert und es entstand die ebenso berühmte Tochter Dakota Johnson (27) – bis heute verbindet sie die gemeinsame Tochter freundschaftlich!

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Getty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Haben Sarah und Pietro zu schnell aufgegeben?
3749
2681


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de