Promiflash Logo
Trennung "nur" als Paar: "Sarah & Pietro"-Scheidung im TV?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung "nur" als Paar: "Sarah & Pietro"-Scheidung im TV?

27. Okt. 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) lassen sich tatsächlich scheiden! Nach den heftigen Krisengerüchten der letzten Tage hat das Paar gestern die Trennung bestätigt. Die Fans der beiden sind von dem Liebes-Aus total entsetzt, schließlich waren die einstigen DSDS-Stars nicht nur privat, sondern auch beruflich ein Duo. Doch möglicherweise müssen die TV-Zuschauer auch in Zukunft nicht auf die Lombardis verzichten.

Wie geht es jetzt wohl mit der Reality-Show von Sarah und Pietro Lombardi weiter? Bei RTL II konnten die Fans in den vergangenen Monaten die alltäglichen Abenteuer des beliebten Gespanns verfolgen. Gestern wurde bereits bekannt, dass nach dem Beziehungs-Aus der Veröffentlichungstermin der gemeinsamen Paar-Biografie verschoben wurde – daher befürchten die Zuschauer nun auch das Ende der Doku-Soap. Das Management äußert sich gegenüber Promiflash zu diesem Thema mit folgenden Worten: "Sie werden sich als Paar trennen."

Als Liebespaar werden sich die beiden trennen. Aber gehen sie beruflich vielleicht weiterhin gemeinsame Wege? Schließlich sind die Lombardis mittlerweile nicht nur absolute Publikumslieblinge, sondern auch eine eigenständige Marke. Wie würdet ihr eine Trennungs-Doku finden? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Würdet ihr euch eine Show über die Trennung von Sarah und Pietro anschauen?
896
3716


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de