Promiflash Logo
"Ein schwerer Trinker!": Insider packt über Jimmy Fallon ausLisvett Serrant / Action PressZur Bildergalerie

"Ein schwerer Trinker!": Insider packt über Jimmy Fallon aus

28. Okt. 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Jimmy Fallon (42). Hat der US-Talkmaster etwa ein schweres Alkoholproblem? Nachdem er bereits im Dezember des vergangenen Jahres seltsame "Unfälle" unter Alkohol-Einfluss hatte, hat sich nun ein Insider besorgt über dessen aktuellen Zustand geäußert.

"Es gab Befürchtungen, dass Jimmy die Kontrolle verliert", erklärte er gegenüber Radar Online. Demnach haben die Verantwortlichen des Senders NBC, wo Fallons Show läuft, ihn bereits ins Gebet genommen und aufgefordert, seinen Alkoholkonsum herunterzufahren. Doch ist dies überhaupt noch möglich? "Er ist ein schwerer Trinker", wird eine weitere Quelle zitiert. "Er sieht inzwischen selbst, dass er Hilfe braucht." Er hatte bereits 2007 mit Alkoholproblemen zu kämpfen, bezeichnete dies immer als "vergessene Zeit".

Wegen seiner Trinkerei wurde auch schon über ein mögliches Ehe-Aus des Moderators und seiner sieben Jahre älteren Frau Nancy Juvonen (49) spekuliert. "Sie haben zwei Töchter, Winnie (3) und Frances (1). Und Nancy arbeitet. Sie kann nicht auch noch Jimmy babysitten", erklärt der Insider weiter.

Noch steht der Sender hinter seinem Star-Host. Doch gefährdet der Alkohol seine weitere Karriere? Im kommenden Januar tritt er die Nachfolge von Ricky Gervais (55) als Moderator der Golden Globes an. Und auch die Oscar-Academy hätte ihn gerne als Host für deren Preis-Verleihung im kommenden Februar. Bisher konnte man ihm in seiner Show die Probleme nicht anmerken.

Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Getty Images
Der Cast von "Stranger Things" bei der Premiere der dritten Staffel, Juni 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de