Promiflash Logo
"Goodbye Herzschmerz"-Autorin: Das erwartet Sarah & PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

"Goodbye Herzschmerz"-Autorin: Das erwartet Sarah & Pietro

28. Okt. 2016, 6:48 - Promiflash Redaktion

Endgültiges Ehe-Aus bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24)! Das haben sie am Mittwoch offiziell bekannt gegeben. "Ein klarer 'Cut', wie er bei vielen anderen Paaren möglich ist, wird für sie nicht machbar sein. Sie sind nicht nur beruflich eng verbunden, sondern auch gemeinsame Eltern", erklärt Bestseller-Autorin Elena-Katharina Sohn (38) exklusiv gegenüber Promiflash. "Das wird beiden in der Zukunft viel Kraft abverlangen."

"Da kann man nichts machen, so ist das Leben", erklärt Pietro scheinbar emotionslos gegenüber der BILD. "Diese Reaktion könnte vom Gegenteil zeugen", denkt die "Goodbye Herzschmerz"-Autorin. "Eher von zu vielen Emotionen, die er möglicherweise öffentlich nicht zeigen will: Trauer, Angst, Verzweiflung, Wut – all das kann in einer Trennung eine Rolle spielen." Eines vereint das scheidende Promi-Paar dabei mit jedem normalen Paar: "Promi hin, Promi her – Liebeskummer ist im Kern immer der gleiche Schmerz und ich wünsche den beiden, dass sie viele liebe und verantwortungsvolle Menschen an ihrer Seite haben, die sie in diesem Prozess unterstützen."

Viele Fans träumen sogar von einem Liebes-Comeback. "Das Wort 'nie' gibt es in der Liebe nicht", berichtet die Autorin. "Aber es hängt davon ab, wie respektvoll die beiden jetzt miteinander umgehen."

Im Video äußern sich Promis zur Trennung von Sarah und Pietro.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de