Reality-Starlet Blac Chyna (28) steht mir ihrem Ex-Freund Pilot Jones gerade gewaltig auf Kriegsfuß. Nachdem ihr Verflossener behauptete, Chynas Baby sei gar nicht von Rob, tauchten auch noch pikante Fotos vom Model und seinem Ex-Lover auf. Diese hatte Pilot offenbar der Presse zukommen lassen. Sie sollen Chynas Affäre während ihrer Beziehung zu Rob beweisen! Daraufhin rastete Chyna auf Instagram komplett aus.

Blac Chyna in Los Angeles
SIPA PRESS / ActionPress
Blac Chyna in Los Angeles

Eng umschlungen schmust Chyna mit Pilot – ein sehr intimer Moment! Rob soll deswegen sogar bereits handgreiflich geworden sein und den Sänger attackiert haben. Noch ist unklar, wann die heißen Schnappschüsse entstanden sind. Aktuell können sie aber nicht sein, da das Model inzwischen erblondet ist. Und auch Blac selbst reagierte bereits zu den vermeintlich pikanten Knutsch-Pics und beteuerte, nie etwas mit dem Schauspieler gehabt zu haben.

Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und Robert Kardashian im Mai 2016 in Los Angeles

Auch wenn die Fotos mit der Make-up-Artistin und ihrem angeblichen Liebhaber Pilot Jones eine deutliche Sprache sprechen, kann Rob aufatmen. Denn schon in der letzten Folge ihrer gemeinsamen Reality-Soap "Rob & Chyna" wurde mittels eines offiziellen Tests bestätigt, dass Rob der Vater von Chynas ungeborenem Kind ist – auch wenn Pilot das anders sieht. So oder so: Die neuesten Affären-Pics sind für den Kardashian-Star sicher nicht leicht zu verdauen.

Pilot Jones, Schauspieler
Instagram / --
Pilot Jones, Schauspieler

Nicht nur mit Pilot Jones soll Rob aneinandergeraten sein. Im Video erfahrt ihr, wie heftig sich der Kardashian-Sprössling mit seiner Schwester Kylie (19) gezofft hat: