Anzeige
Promiflash Logo
Rob Kardashians Verlobte: Hier knutscht Blac Chyna ihren Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rob Kardashians Verlobte: Hier knutscht Blac Chyna ihren Ex!

28. Okt. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Reality-Starlet Blac Chyna (28) steht mir ihrem Ex-Freund Pilot Jones gerade gewaltig auf Kriegsfuß. Nachdem ihr Verflossener behauptete, Chynas Baby sei gar nicht von Rob, tauchten auch noch pikante Fotos vom Model und seinem Ex-Lover auf. Diese hatte Pilot offenbar der Presse zukommen lassen. Sie sollen Chynas Affäre während ihrer Beziehung zu Rob beweisen! Daraufhin rastete Chyna auf Instagram komplett aus.

Eng umschlungen schmust Chyna mit Pilot – ein sehr intimer Moment! Rob soll deswegen sogar bereits handgreiflich geworden sein und den Sänger attackiert haben. Noch ist unklar, wann die heißen Schnappschüsse entstanden sind. Aktuell können sie aber nicht sein, da das Model inzwischen erblondet ist. Und auch Blac selbst reagierte bereits zu den vermeintlich pikanten Knutsch-Pics und beteuerte, nie etwas mit dem Schauspieler gehabt zu haben.

Auch wenn die Fotos mit der Make-up-Artistin und ihrem angeblichen Liebhaber Pilot Jones eine deutliche Sprache sprechen, kann Rob aufatmen. Denn schon in der letzten Folge ihrer gemeinsamen Reality-Soap "Rob & Chyna" wurde mittels eines offiziellen Tests bestätigt, dass Rob der Vater von Chynas ungeborenem Kind ist – auch wenn Pilot das anders sieht. So oder so: Die neuesten Affären-Pics sind für den Kardashian-Star sicher nicht leicht zu verdauen.

Nicht nur mit Pilot Jones soll Rob aneinandergeraten sein. Im Video erfahrt ihr, wie heftig sich der Kardashian-Sprössling mit seiner Schwester Kylie (19) gezofft hat:

Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Getty Images
Rob Kardashian und Blac Chyna in Hollywood im Mai 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de