Die Liebelei mit One Direction-Hottie Harry Styles (22) scheint für Kendall Jenner (20) endgültig der Vergangenheit anzugehören. Nachdem in den letzten Wochen ordentlich gemunkelt wurde, dass NBA-Star Jordan Clarkson (23) ihr Herz erobern konnte, zeigte sich der Reality-Star jetzt erstmals mit seinem vermeintlich neuen Freund. Ein Herz und eine Seele? Zumindest stunttechnisch scheinen die beiden perfekt zu harmonieren.

Kendall Jenner
Snapchat / Kendall Jenner
Kendall Jenner

Welch eine aktionreiche Premiere! In einem Kurzclip, den Kendall Jenner kürzlich auf ihrem Snapchat-Account mit ihren Fans teilte, zeigt sie sich zum allerersten Mal mit ihrem angeblichen Lover Jordan! Nervös blickt die Brünette, die mit einem Boho-Kleid bekleidet ist, in die Kamera, fuchtelt wild mit ihren Armen. Und das hat einen Grund! Eins, zwei, drei und zack - springt der Basketball-Star nämlich kurzerhand - und fast aus dem Stand - über seine große Model-Freundin. Wow, was für eine großartige Leistung, schließlich misst Kendall knapp 1,80 Meter. Für den Sportler, der bei den LA Lakers unter Vertrag steht, scheinbar kein Hindernis im Bezug auf sein Hochsprung-Talent, das von den Umstehenden ordentlich gefeiert wird. Und Kendall? Die atmete erst einmal ordentlich durch, nachdem der Stunt ohne Probleme geglückt war.

Kendall Jenner und Jordan Clarkson
Snapchat / Kendall Jenner
Kendall Jenner und Jordan Clarkson

Erst vor wenigen Tagen erwischten Paparazzi die beiden bei einem gemeinsamen Dinner-Date, die entstandenen Schnappschüsse offenbarten die eigentlich heimliche Turtelei zwischen ihnen. Ist Harry Styles jetzt also endgültig abgeschrieben?

Harry Styles
Getty Images
Harry Styles