Seit der Trennung von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) kommen immer mehr Fragen auf. Warum hat sich das einstige DSDS-Paar wirklich getrennt? Wie ist das Verhältnis zwischen Sarah und ihrer vermeintlichen Affäre Stefan P. (Name von der Redaktion geändert)? Hat sie wirklich den Facebook-Post ihres angeblichen Lovers selbst geschrieben? Kürzlich wehrte sich die Mutter der 24-Jährigen gegen Zweifler und verteidigte ihre Tochter im Netz. Aber hat Sarah bei den Kommentaren ihrer Mama etwa mitgemischt und diese formuliert?

Sarah Lombardi mit ihrer Mutter Sonja
Instagram / --
Sarah Lombardi mit ihrer Mutter Sonja

Aufmerksamen Usern ist bereits bei Stefans Post aufgefallen, dass seine Zeichensetzung und sein Schreibstil dem von Sarah Lombardi sehr ähneln. Die beiden verwendeten nämlich bei jedem ihrer selbst geposteten Beiträge ein Leerzeichen vor und nach einem Satzzeichen. Und genau den gleichen Stil hat Sarahs Mama Sonja Strano in ihren Kommentaren verwendet. In diesen sprach sie sich gegen die Hater ihrer Tochter aus. Aber hat die junge Sängerin vielleicht im Namen ihrer Mama auf die Hass-Beiträge reagiert? Was meint ihr: Stimmt im Voting darüber ab.

Sarah und Pietro Lombardi bei der Movie Media Meets Party, 2012
Christian Augustin/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei der Movie Media Meets Party, 2012

Sonja lieferte sich sogar eine Auseinandersetzung mit zahlreichen Usern, die unter einem Video ihrer Tochter fiese Sprüche hinterließen – bis ihr der Kragen platzte: "Weißt du Kleines, lies dir das hier am besten gar nicht durch. Die meisten Kommentare sind einfach sinnlos und asozial, so wie die Verfasser wahrscheinlich selbst auch", hieß nur ein Kommentar von Sonja.

Musik-Duo Pietro und Sarah Lombardi
Instagram / --
Musik-Duo Pietro und Sarah Lombardi

Auch wenn Sarah sich derzeit zahlreichen Hatern aussetzen muss, scheint sie in jedem Fall Rückhalt von ihrer Mama zu bekommen. Seht im Video, wie Neu-Single Pietro mit der Trennung umgeht.

Hat Sarah Lombardi im Namen ihrer Mutter auf die Hass-Kommentare reagiert?

  • Ja, ich glaube schon!
  • Nein, auf keinen Fall! Das würde sie niemals tun
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 5.307 Ja, ich glaube schon!

  • 2.833 Nein, auf keinen Fall! Das würde sie niemals tun