Mariah Carey: Scientology Schuld am Beziehungs-Aus?

Mariah Carey und Regisseur Lee DanielsMax von Holden / ActionPress
1. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Es wird immer schmutziger. Mariah Carey (47) und der australische Milliardär James Packer (49) waren nicht verheiratet – und doch streiten sie sich jetzt um Besitztümer. Mariah fordert angeblich 50 Millionen Dollar von ihrem Ex. Jetzt kommt noch ein Haus in Beverly Hills hinzu. Doch trotz dieser Zerwürfnisse gibt Mariah nicht James die Schuld an ihrer Trennung. Wem dann?

Anzeige
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images

Wie TMZ berichtet, wurde die Sängerin gebeten, aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles auszuziehen, was die Diva jedoch verweigerte. Dem Online-Magazin zufolge steckt hinter dieser Forderung allerdings nicht der Australier selber, sondern ein Mann namens Tommy Davis. Und nicht nur dahinter – auch für die Trennung der beiden soll er mitverantwortlich sein. Wer ist dieser Tommy Davis? Er war ein hohes Tier bei Scientology und soll sogar eng mit Tom Cruise (54) zusammengearbeitet haben. Unbenannten Quellen zufolge soll Tommy großen Einfluss auf den Milliardär gehabt und die Beziehung der beiden hintertrieben haben.

Anzeige
Schauspieler George ClooneyGetty Images

Demnach habe der Scientologe seinen australischen Freund kritisiert, er gebe zu viel Geld für luxuriöse Geschenke aus. Dabei dürfte die "Hero"-Interpretin auf James' üppige Gaben überhaupt nicht angewiesen sein. Sie besitzt ein millionenschweres Appartment in New York und gehört mit einem geschätzten Vermögen von rund 500 Millionen Dollar zu den reichsten Frauen im Showbizz.

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

Wie gut Mariah Carey allein bei einem Weihnachts-Auftritt verdient, erfahrt ihr in unserem Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil