Anzeige
Promiflash Logo
Cro verletzt Fan! Jetzt ermittelt die StaatsanwaltschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Cro verletzt Fan! Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

3. Nov. 2016, 12:44 - Promiflash Redaktion

Das riecht nach Ärger für Cro (26)! Die Staatsanwaltschaft in Koblenz ermittelt gerade gegen den Rapper. Ein weiblicher Fan hatte nach einem Konzertbesuch einen Strafantrag wegen fahrlässiger Körperverletzung gestellt. Im Falle einer Verurteilung droht dem Musiker eine Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren.

Eigentlich wollte die Klägerin zusammen mit ihrem Sohn nur ein Konzert des Rappers Cro genießen. Doch der Abend des 20. August hat noch heute weitreichende Konsequenzen für die Besucherin. Denn bei der Show auf dem Loreley-Felsen in St. Goarshausen bekam die Betroffene eine gefüllte 1-Liter-Wasserflasche an den Kopf, die der Rapper als Erfrischung für seine Fans selbst von der Bühne geworfen haben soll. Die Frau brach zusammen, blieb für ein bis zwei Minuten bewusstlos und musste notärztlich versorgt werden. Die 35-Jährige soll sich wegen einer Gehirnerschütterung auch heute noch in ambulanter Behandlung befinden.

Die Staatsanwaltschaft Koblenz bestätigt gegenüber Promiflash den Strafantrag: "Wir prüfen derzeit, ob Ermittlungen durchzuführen sein werden, und worauf diese gegebenenfalls zu erstrecken wären", berichtet der leitende Oberstaatsanwalt Kruse über den derzeitigen Stand.

Beruflich läuft es weiterhin rund bei Cro: Schaut euch im Clip an, wie sich der Rapper selbst feiert.

Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-PremiereGetty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Cro, RapperGetty Images
Cro, Rapper
Cro, MusikerGetty Images
Cro, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de