Promiflash Logo
Jenny Elvers: Diese Rolle würde sie gerne spielen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Diese Rolle würde sie gerne spielen!

3. Nov. 2016, 22:44 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (44) ist nicht nur Schauspielerin, die ehemalige Heidekönigin gilt auch als echtes Stehaufmännchen. Nach ihrer Alkoholsucht, dem Entzug und ihrer anschließenden Trennung von Götz Elbertzhagen hat sich Jenny wieder zurückgekämpft. Aufenthalte im Promi Big Brother-Haus und Dschungelcamp inklusive. Auch als Schauspielerin startet sie wieder durch, und eine Rolle steht auf ihrer Wunschliste ganz oben.

In einem Interview mit der Bild offenbart die stolze Mutter: "Was mir tatsächlich noch im Lebenslauf fehlt, ist ein Tatort!" Klingt ganz danach, als wolle Jenny in Zukunft wieder vermehrt Filme drehen.

Doch nur noch seriöse Rollen möchte die Verlobte des Managers Steffen von der Beeck auch nicht spielen: "Wenn man sich da dauernd Gedanken macht und nur hochseriöse Angebote annimmt, finde ich das langweilig. Einen geraden Weg bin ich sowieso nie gegangen. Und wenn man authenthisch sein möchte, darf man sich auch mal Sachen trauen."

Ob Sohn Paul sich auch was traut und in Mamas Fußstapfen tritt, erfahrt ihr in unserem Video.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de