Promiflash Logo
Traurig! Ross Antony hatte eine ziemlich einsame KindheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig! Ross Antony hatte eine ziemlich einsame Kindheit

3. Nov. 2016, 14:14 - Promiflash Redaktion

Ex-Bro'Sis-Mitglied Ross Antony (42) ist ein echter Strahlemann. Egal wo der Entertainer auftaucht, verbreitet er gute Laune. Doch das war nicht immer so: Jetzt offenbarte der Spaßvogel ein ziemlich trauriges Geheimnis seiner Kindheit.

Der gebürtige Brite hat jetzt ein Kinderbuch herausgebracht, das das Thema Freundschaft behandelt. Doch der ehemalige Popstars-Kandidat verbindet mit diesem Projekt eine sehr traurige Geschichte: Der Protagonist des Werks, ein Plüschbär namens Button, war früher sein einziger Freund, wie er jetzt gegenüber der OK! gestand. "Ich hatte früher als Kind nicht viel Spielzeug, weil wir nicht viel Geld hatten. Meine Tante Diane aus Australien hat mir dann den Bären geschenkt, als ich zwei war. Ich hatte erst mit acht, neun Jahren richtige Freunde. Da hat mir der Button schon sehr geholfen."

Heute ist sein Ehemann Paul, mit dem der 42-Jährige seit über zehn Jahren verheiratet ist, seine größte Stütze. "Mittlerweile ist Paul mein bester Freund, meine große Liebe", schwärmt der Gewinner vom Dschungelcamp 2008.

Acht Jahre nach Ross' Sieg hat sich DSDS-Dauerkandidat Menderes (31) die Dschungelkrone geschnappt. Mehr zu dem Sänger erfahrt ihr hier:

Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de