Der ewige Junggeselle Prinz Harry (32) soll endlich wieder unter der Haube sein! Angeblich eroberte die "Suits"-Schauspielerin Meghan Markle das Herz des britischen Royals. Schon ein identisches Freundschaftsbändchen an ihren Handgelenken ließ die Gerüchteküche um eine Beziehung der beiden brodeln. Ein vielsagendes Foto von Meghan heizt die Vermutungen jetzt noch weiter an!

Instagram-Post von Meghan Markle
Instagram / --
Instagram-Post von Meghan Markle

Das Bild auf Meghans Instagram-Account ist wirklich niedlich: Zwei mit Gesicherten bemalte Bananen kuscheln sich in Löffelchenstellung aneinander. "Schlaf gut", schreibt Meghan dazu – ob sie damit ihrem Harry eine geheime Liebesbotschaft sendet? Der 32-Jährige scheint dem TV-Star einfach nicht mehr aus dem Kopf zu gehen. Denn so ein romantischer Post ist wirklich unüblich für Meghan, wie ihr anderen Fotos zeigen.

Meghan Markle, US-amerikanische Schauspielerin
Ivan Nikolov/WENN.com
Meghan Markle, US-amerikanische Schauspielerin

Zur ihrer Beziehung haben sich die beiden aber bisher noch nicht offiziell geäußert. Doch wie der britische Sunday Express in Erfahrung gebracht haben will, sollen sich der Prinz und Meghan schon mehrere Monate daten. Da wird es doch langsam einmal Zeit, den ersten Schritt in die Öffentlichkeit zu wagen!

Prinz Harry bei einem Charity-Konzert in London
James Whatling / Splash News
Prinz Harry bei einem Charity-Konzert in London

Meghan hat eine wilder Vergangenheit hinter sich. Ob sie deswegen überhaupt ins britische Königshaus passt, erfahrt ihr im Video:

Wie findet ihr es geheime Liebesbotschaften via Instagram zu verschicken?

  • Total süß!
  • Total peinlich!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 378 Total süß!

  • 98 Total peinlich!