Promiflash Logo
Joint & Prügelei: Oliver Pocher wird zum Hardcore-Lehrer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Joint & Prügelei: Oliver Pocher wird zum Hardcore-Lehrer!

5. Nov. 2016, 13:13 - Promiflash Redaktion

Oli goes YouTube – mal wieder! Zusammen mit Joyce Ilg (33) ist er in einer Schul-Parodie als ungewöhnlicher Lehrer zu sehen, für den Drogen und Schläge zum Unterricht gehören...

Das seriöse Outfit täuscht: Mit Brille und im grauen Anzug betritt Oliver Pocher (38) das Klassenzimmer und reicht einem Schüler einen Joint. "Aber gleich erst anmachen", sagt der "Lehrer von heute" und tanzt zum Pult. In einer anderen Szene nimmt Pauker-Oli die Drogen für den Unterricht gleich selbst, um gut gelaunt die Stunde zu starten. Später liefert er sich noch eine Prügelei mit seinen Schülern. So überspitzt zeigen Oliver und Joyce Ilg ihre Ideen zum Thema "Schule früher und heute".

Zum dritten Mal hat Joyce ein Video auf ihrem Kanal hochgeladen, in dem sie parodiert, wie sich Schule, Freundschaft und andere Dinge im Laufe der Zeit verändert haben. Erstmals ist Oliver Pocher in so einem Clip dabei, doch es ist nicht sein erstes Video mit der frechen Comedy-Queen. In der Reihe "Bestrafungsbattle" müssen sich die beiden – der Titel lässt es erahnen – fiesen Aufgaben stellen: Rohe Eier essen, Geld für Selfies verlangen und in der U-Bahn singen. Oliver muss in einer Folge sogar auf der Straße aus einem Mülleimer essen!

Für den Comedian ist die Zusammenarbeit mit YouTube-Stars also kein neues Projekt. So spielte er bereits in Bruder vor Luder, dem Kinofilm der Lochis, eine Rolle als Schwimmbad-Animateur. Sportlich wird es für Oliver bald auch in der Show "Deutschland tanzt", in der er für Niedersachsen antreten wird.

Olivers krassen Lehrer-Auftritt könnt ihr euch im folgenden Video anschauen. Wie gefallen euch seine YouTube-Clips? Stimmt unter dem Video ab!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Was haltet ihr von Oliver Pochers YouTube-Auftritten?
141
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de