Promiflash Logo
Kim Kardashian: Wieder glücklich auf Kendalls B-Day-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Wieder glücklich auf Kendalls B-Day-Party!

5. Nov. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Den eigenen Geburtstag feiern die Meisten am liebsten im Kreis ihrer Lieben. Deshalb hat sich Kendall Jenner (21) bestimmt total gefreut, dass Halbschwester Kim Kardashian (36) zu ihrer großen Geburtstagsparty kam, obwohl es ihr seit dem Pariser Raubüberfall schlecht geht – schließlich wird man nur einmal im Leben volljährig! Das hat sich wohl für alle gelohnt: Auf der Sause zeigte sich Kim so glücklich wie schon lange nicht mehr!

Kim Kardashian verbirgt sich nach einem kurzen Social Media-Comeback noch vor der Öffentlichkeit. Doch den 21. Geburtstag ihres Schwesterchens Kendall wollte sie dann doch nicht verpassen! Sie entkam den Kameras der Fotografen und schlich sich ungesehen auf die Feier. Wo es ihr gut gefiel, wie ein Insider nun gegenüber ET Online verriet: "Sie war sehr glücklich darüber, in der Lage zu sein, an dem Geburtstag ihrer Schwester teilzunehmen. Kim sah glücklich aus im Kreis ihrer Familie. Sie hat gelächelt und mit jedem geredet!"

Große Auftritte wie früher gab es bislang aber noch nicht und wird es in naher Zukunft wohl auch noch nicht geben. "Kim ist ok. Sie braucht noch etwas Zeit und ist noch nicht komplett bereit, zur Routine zurückzukehren. Aber mit der Zeit wird sie zurückkommen," erzählte die Quelle weiter. Für weitere Schritte zurück ins Rampenlicht braucht Kim aber erstmal einen neuen Bodyguard, denn ihren alten Leibwächter hat sie gefeuert...

Wie sexy Kendall ihren 21. Geburtstag gefeiert hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de